"Elvis Circle" Fantreff am 28.2.10 in Datteln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lass den Mist. Ich werde nicht singen und wenn Du Dich auf den Kopf stellst. Nicht von sich auf andere schließen. Ich respektiere die Elvis-Fans die keine Imitatoren mögen und will denen nicht die Veransatltung versauen. Dafür bist Du eher zuständig.
https://elvis-presley.jimdofree.com- Übersetzen
Kommentar
-
Du sollst die Schn..ze halten, nicht singen!
- Übersetzen
Kommentar
-
Den Spaß kann man aber auch ohne einen Auftritt eines Imis haben. Wenn Dir die Veranstaltung aber keinen Spaß macht, wenn Du nicht auftreten darfst / sollst dann kannste ja zu Hause bleiben.
https://elvis-presley.jimdofree.com- Übersetzen
Kommentar
-
Weisste ich hab schon gar keinen Bock mehr.......Warum soll ich mich aufregen bei euch? Ihr zahlt doch sowieso nichts für einen Imi......Zum Predigen kann ich in die Kirche gehen......aber Spass habe ich wo anders.
Ihr habt halt nicht die Mentalität der Leute aus NRW das ist ok.....
- Übersetzen
Kommentar
-
Warum engagieren du und deine Kollegas dich nicht in der Erotikfilmbranche?
Immer den dicken Maxe heraushängen lassen können, jeder Schuss ein Treffer, Weiber ohne Ende und die Befriedigung ohne euch und eure gottgegebene Existenz stünde der Laden still!
- Übersetzen
Kommentar
-
jetzt hab ich dich.......neidich?
warum soll man nichts aus seinen Möglichkeiten machen?
- Übersetzen
Kommentar
-
ist doch schön wenn man nichts mehr merkt ......lässt sich angenehm mit Leben
Warum soll ich so viel übers Leben grübeln wie du? Das Leben ist verdammt kurz und ich werde alles mit nehmen was geht.....Ich will nicht in 30Jahren sagen hören Hätte ich mal....... und beleidige nicht die Behinderten die sind lustiger als du. War vor 8 Jahren mal in Bethel Bielefeld und hatte dort einen Auftritt......die sind so lieb und höflich da könntest du von lernen.....
Zuletzt geändert von Hardy; 18.02.2010, 14:32- Übersetzen
Kommentar
-
nach langer geistig behinderter Überlegung werde ich nach Datteln kommen ...... vieleicht kommt mein grosser Freund auch mit? Werde dort nicht singen und meine CD Box zur Spende für das Tierheim zu verfügung stellen.....und wenn Franz da sein sollte noch eine Tube sekunden Kleber mit bringen....

- Übersetzen
Kommentar
-
sorry, aber wenn man dich mit einem behinderten vergleicht, muss der behinderte beleidigt sein :traurig:
edit:
sorry, ich hab cos' mahnung erst danach gelesen
guckt ihr euch eigentlich auch seine spiel-filme an oder nur *aktuelle* dvds?
und wieviel fans sind da so dabei im durchschnitt?Zuletzt geändert von burroughs; 18.02.2010, 17:24- Übersetzen
Kommentar
-
edit...
wegen cos' mahnung
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar