"Elvis Circle" Fantreff am 28.2.10 in Datteln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100603

    #1

    "Elvis Circle" Fantreff am 28.2.10 in Datteln

    Hallo Elvis Fans,
    auf Grund des Winterwetters und durch Absage vieler Fans,
    viel am 30.1.10 die "Elvis 75 Birthday" Party aus.
    Das wird am Sonntag, 28. Februar 2010 ab 15:00 Uhr
    in der Gaststätte "Zur Postkutsche" in Datteln/NRW,
    Castroperstrasse 176b (B235) nach geholt! Unter dem
    Motto "The (Lost) Birthday" sind alle Elvis Fans aus nah
    und fern herzlich eingeladen!
    Es wird einen reinen "PURE ELVIS" Nachmittag geben.
    Das heißt Songs vom King aus der CD Konserve und Konzerte
    auf Großbildleinwand. Dieses als "REQUEST BOX" bzw. nach
    Wunsch der anwesenden Fans.
    Weitere Programmpunkte sind :
    - die Geburtstagstorte anschneiden! und........?
    - Memorabilia der EPI Gelsenkirchen mit Fanshop
    und neuen Tonträgern
    - EPG Shop mit Maria Hesterberg
    - Fanshop von The Kings World
    - Elvis Song Quiz "1970-Teil 1" Erkennt Ihr den Song?
    Der Organisator Horst G. hofft auf regen Zuspruch der Fans
    sowie gute "Wetterverhältnisse".
    Der Eintritt ist wie immer frei!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2010, 17:44
  • gast-20100603

    #2
    Hier nochmal die "Geburtstags-Torte" die z.Zt
    im Gefrierschrank lagert!
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • THOMIBO
      Kommt langsam in Fahrt

      • 05.03.2004
      • 127

      #3
      Zitat von Elvisnever4get
      Hier nochmal die "Geburtstags-Torte" die z.Zt
      im Gefrierschrank lagert!

      Davon will ich aber auch ein Stück haben.

      Kommentar

      • gast-20110724

        #4
        Zitat von THOMIBO
        Davon will ich aber auch ein Stück haben.
        Vorher muss du was in die Sammelbüchse tun, Eine Spende für das Tierheim...

        Kommentar

        • gast-20100603

          #5
          Zitat von Chris
          Vorher muss du was in die Sammelbüchse tun, Eine Spende für das Tierheim...
          Da hast du vollkommen recht! Hätte ich fast vergessen, es wird
          weiter gesammelt für das Tierheim in Datteln.

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            #6
            Super Sache, hoffentlich habt ihr im Februar mehr Glück mit dem Wetter!
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • Sabine
              Foren-Experte

              • 19.07.2009
              • 710

              #7
              Ich komme ganz bestimmt und spende auch aber 1St. Elvistorte möchte auch haben
              Leonard Bernstein:
              Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

              Kommentar

              • claudia h..
                Foren-Profi

                • 08.10.2008
                • 278

                #8
                ach wie schade, an dem wochenende habe ich leider keine zeit :traurig:

                wünsche euch aber schon mal viel spaß und eine schneefreie anreise und
                laßt euch die torte schmecken....
                **********************
                "Just listen to yourself,
                not what other people say"
                **********************

                Kommentar

                • gast-20100603

                  #9
                  Zu den auf offiziellen DVD`s bekannten Shows, wird noch was
                  "NEUES" vom King gezeigt :
                  --- Alternative "68 Comeback Speziel"
                  --- Neue Outtakes (Rehearsal) von ON TOUR
                  --- Portrait in Music (Neu Gemixt mit Super Sound)
                  Premiere nur am 28.2. in Datteln!!!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #10
                    Zitat von Elvisnever4get
                    Portrait in Music (Neu Gemixt mit Super Sound)
                    was ist denn auf der eigentlich so drauf

                    Kommentar

                    • gast-20100603

                      #11
                      Die "Portrait in Music" habe ich als "Promo" oder auch "Erstpressung"
                      aus NL. Beinhaltet 52 Show- und Movieclips, mit digital bearbeitenden
                      Sound.
                      z.B. Welcome to my World, Ready Teddy, Let your self go, Love me
                      Tender, Spinout, I`ve Lost You, Are you lonesome Tonight,
                      Make the World go away, Always on my MInd, Oh Happy Day usw.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      • Hardy
                        Gehört zum Inventar

                        • 19.01.2008
                        • 1178

                        #12
                        Zitat von Elvisnever4get
                        Da hast du vollkommen recht! Hätte ich fast vergessen, es wird
                        weiter gesammelt für das Tierheim in Datteln.
                        Das ist klasse mit dem Tierheim.....habe selber zwei Hunde! Werde echt versuchen zu kommen und eine Spende mit bringen. Kannst deine Anlage schon mal aufwärmen haste ein Funkmicro? oder soll ich eins mitbringen? Werde etwas früher kommen wenns recht ist! Gruss Harry

                        Kommentar

                        • gast-20100603

                          #13
                          Zitat von Hardy
                          Das ist klasse mit dem Tierheim.....habe selber zwei Hunde! Werde echt versuchen zu kommen und eine Spende mit bringen. Kannst deine Anlage schon mal aufwärmen haste ein Funkmicro? oder soll ich eins mitbringen? Werde etwas früher kommen wenns recht ist! Gruss Harry
                          Mein Funkmicro ist defekt! Aber Standardmicro ist dabei.

                          Kommentar

                          • Hardy
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.01.2008
                            • 1178

                            #14
                            Zitat von Elvisnever4get
                            Mein Funkmicro ist defekt! Aber Standardmicro ist dabei.
                            Bring dann eins mit........darf ich dann mal 2 -3 Lieder singen? Werde die Filmbox mit bringen zur Versteigerung fürs Tierheim.....Gruss Harrybin dann so um 14uhr da .....

                            Kommentar

                            • oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.11.2005
                              • 2004

                              #15
                              yeahhhh , jetzt muss ich natürlich kommen

                              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                              Kommentar

                              Lädt...