"Elvis Circle" Fantreff am 28.2.10 in Datteln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wir haben immer viel Spass bei den Treffs! Die Interesse ist
imm da, denn wo gibt es heute noch reine Fantreffs. Das ist seit
mehreren Jahren schon so. Selbst von weit her kommen die Fans
in unsere kleine Stadt Datteln. Nochmal es ist einer reiner Treff
der Elvis Fan. "Keine Imi Veranstaltung!". Nur immer bieten
sich Elvis Interpreten an, um ein paar Songs von Elvis darzubieten.
Wenn ich als alter Elvis Fan diese Treffs nicht machen würde, wäre die
Interesse auf Grund der vielen Jahre die Elvis tot ist, weit geringer.
Ich versuche die Musik die unser und mein Idol gemacht hat, lange
am Leben zu halten.- Übersetzen
Kommentar
-
die imis bieten sich nicht an, sie BIEDERN sich an. das ist der unterschied.imm da, denn wo gibt es heute noch reine Fantreffs. Das ist seit
mehreren Jahren schon so. Selbst von weit her kommen die Fans
in unsere kleine Stadt Datteln. Nochmal es ist einer reiner Treff
der Elvis Fan. "Keine Imi Veranstaltung!". Nur immer bieten
sich Elvis Interpreten an, um ein paar Songs von Elvis darzubieten.
sorry, aber es wird dann zur einer imiveranstaltung, sobald einer davon auftaucht.
ich weiss nicht, warum es nicht ausreichend ist, im hintergrund den meister singen zu lassen. eine komische haltung irgendendwie.
ausserdem könnte man so ein "event" sicherlich anders ausschmücken, ohne einen dieser hanswürste.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich für meinen Teil fahre nicht mit der Erwartung dahin, um singen zu dürfen. Ich fahre als Elvis-Fan dahin, um eine schönen Nachmittag erleben zu können. Ich biedere mich dort auch nicht an oder lasse mich dazu nötigen. Ich brauche sowas nicht. Ich bin privat auch nicht als Imi erkennbar. Das kann schon mal ein Vorteil sein.
https://elvis-presley.jimdofree.com- Übersetzen
Kommentar
-
Bist du das PP?

- Übersetzen
Kommentar
-
und wie durch Zufall ....haste auch noch playbacks dabei......Ich für meinen Teil fahre nicht mit der Erwartung dahin, um singen zu dürfen. Ich fahre als Elvis-Fan dahin, um eine schönen Nachmittag erleben zu können. Ich biedere mich dort auch nicht an oder lasse mich dazu nötigen. Ich brauche sowas nicht. Ich bin privat auch nicht als Imi erkennbar. Das kann schon mal ein Vorteil sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hör mal zu Spassbremse ....Elvis kann ich auch zu hause hören.....Das ist ein lustiges Elvistreffen und kein Kirchengang......Warum den nicht aus Spass was singen? kann doch jeder dort machen? Auch der normale Fan......- Übersetzen
Kommentar

Kommentar