ich habe es langsam satt, Elvis Presley zu sein!
Einklappen
X
-
Sosehr Elvis seine Fans liebte, aber manchmal gingen sie sicher zu weit!
Elvis in einem Interviw:
"Die Mädchen verloren einfach die Kontrolle.Sie wurden wild.....zogen sich aus,was weiß ich.Ich werde nie vergessen wie diese Dame bei einer Show richtig ausflippte.Sie sprang auf die Bühne und legte mich flach.Sie war größer als ich,da lag ich nun auf dem Rücken und sie rittlings auf mir.Ich konnte nicht aufstehen,und sie wurde richtig wild.Schließlich konnte Scotty und D.J. sie losreißen und von der Bühne werfen.Ich konnt nicht aufstehen,weil meine Hosen naß waren.Sie hatte mich vollgepisst.........Mich hat man gekratzt und gebissen......sie wollten Stücke von dir haben als Andenken.Ich kann mich nie entspannen,es fällt mir furchtbar schwer,nachts einzuschlafen!
Quelle Alan und Maria Posener
Man stellt sich vor,das war in den 50ern und das ging so weiter!

Edit: Aus welchem Interview soll das sein?Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Wobei man sagen muss, dass Alan Posener etwas sensationalistisch ist und ich nicht weiß, inwiefern die Quelle so im Original stimmt. Weißt Du ob es dazu vielleicht ein genaueres Datum gibt? Würde mich sehr interessieren.
Interessantes Bild!!- Übersetzen
Kommentar
-
Das Interview ist sicher aus den 50ern, werde nachschauen ob ich Näheres finde, das Bild ist natürlich von den 70ern
Es muß natürlich nicht immer alles stimmen was geschrieben steht
Vielleicht weiß wer anderes auch was zu dieser Aussagen von Elvis !Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis presley
ich glaube Elvis oder über haup irgend ein Star stört es manchmal sich selber zu sein
ich kann diese ausage von elvis duch und duch verstehen denn wenn man ein star ist dan ist man gefangen gefangen im goldene käfig wer möchte schon das fremden alles oder viel privates über einem wissen wer möchte das man stendig im fernseh gezeigt wird (schlechtes)
wer möchte von fans verfolgt werden auch wen er isie geliebt hat
ich meine wer kann soo ein leben wie elvis führen wie ein vampir immer im dunkel ausgehen ins kino
oder noch viel mehr
elvis war ein armer junge aus memphis /usa)
er hatte als star jetzt geld und wusste auch wuzu er es ausgben sollte aber mit der zeit weiss man nicht mehr wohin mit dem geld oder wem geben
oder es war sicherlich toll für ihn das die mädchen ihn soo toll fanden aber mit der zeit weiss er das sie nur den star oder den schauspeiler wollen nicht die person der charakter elvis presley nichte den mensch ja für eine nacht sind sie gut aber ansosnten nicht
oder es gibt auch nie nie zeit mit freunden oder familie zu reden
man kann nie aleine ausgehen oder mal einfach über die strasse gehen
also star fägt dich auch niemand ob du jetzt lust hast auf die bühne zu gehen oder es sag niemand haja du bist krank dan kannst du ja nicht mit auf die tourne nein du musst alles mit machen alles
egal ob du streit mit deiner freundin hast oder frau
ich hoffe ihr versteh was ich sagne will
und wenn nicht schreibt mir einfach
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hätte es auch satt ewig den King zu spielen....... Keine echten Freunde zu haben......vom eigenen Vater und vom Manager beschissen zu werden und bei der frau meiner Wahl drauf zu hoffen sie liebt mich nicht wegen meines Geldes......Der Ruhm hat seinen Preis ........und es ist schwer damit umzugehen! Wir können uns nicht hinein versetzen was aus Elvis in den Jahren geworden ist! In den 50er Jahren eher schüchtern und in den 60er Jahren dank Hollywood lasterhaft. Er wollte halt mit oben dazu gehören aber seine Bildung hat ihn zurück geworfen und er musste sich halt sein eigenes Umfeld basteln.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar