ich habe es langsam satt, Elvis Presley zu sein!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
    • 3945

Zitat von Ciscoking
    Ich finde man sollte nicht bei allem, was Elvis jemals von sich gegeben hat so tiefschürfend nachdenken. Er hat das gesagt, aus einer Laune heraus. Wie oft sagt man z.B..."den könnt ich erwürgen..?" oder .."ich hab die Schnauze voll"..oder ähnliches..? Das sind Sätze aus einer momentanen Laune heraus geboren, die man schnell wieder vergisst oder sogar bereut..man sollte auch nicht die Vorteile des Reichtums unerschätzen..er war bestimmt auch genau so oft froh, Elvis zu sein..die Sorgen wollt ich mal haben..ich hab heute 10 Stunden gearbeitet..

Genauso sehe ich das auch
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von Loverdoll
      Sosehr Elvis seine Fans liebte, aber manchmal gingen sie sicher zu weit!

Elvis in einem Interviw:
      "Die Mädchen verloren einfach die Kontrolle.Sie wurden wild.....zogen sich aus,was weiß ich.Ich werde nie vergessen wie diese Dame bei einer Show richtig ausflippte.Sie sprang auf die Bühne und legte mich flach.Sie war größer als ich,da lag ich nun auf dem Rücken und sie rittlings auf mir.Ich konnte nicht aufstehen,und sie wurde richtig wild.Schließlich konnte Scotty und D.J. sie losreißen und von der Bühne werfen.Ich konnt nicht aufstehen,weil meine Hosen naß waren.Sie hatte mich vollgepisst.........Mich hat man gekratzt und gebissen......sie wollten Stücke von dir haben als Andenken.Ich kann mich nie entspannen,es fällt mir furchtbar schwer,nachts einzuschlafen!
      Quelle Alan und Maria Posener

Man stellt sich vor,das war in den 50ern und das ging so weiter!

Edit: Aus welchem Interview soll das sein?
      Ohne Worte!

Kommentar

• Loverdoll
        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
        • 3945

Monographie Elvis Presley Alan und Maria Posener

Kommentar

• Lohmax
          Foren-Profi

• 28.10.2006
          • 291

Zitat von Loverdoll
          Monographie Elvis Presley Alan und Maria Posener
          Wobei man sagen muss, dass Alan Posener etwas sensationalistisch ist und ich nicht weiß, inwiefern die Quelle so im Original stimmt. Weißt Du ob es dazu vielleicht ein genaueres Datum gibt? Würde mich sehr interessieren.

Interessantes Bild!!

Kommentar

• Loverdoll
            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
            • 3945

Das Interview ist sicher aus den 50ern, werde nachschauen ob ich Näheres finde, das Bild ist natürlich von den 70ern

Es muß natürlich nicht immer alles stimmen was geschrieben steht

Vielleicht weiß wer anderes auch was zu dieser Aussagen von Elvis !

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

31.8.1957, Vancouver, Canada ... das Interview mit Red Robinson

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

anmerkung: das foto stammt von einem anderen datum

Kommentar

• Lohmax
                  Foren-Profi

• 28.10.2006
                  • 291

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  31.8.1957, Vancouver, Canada ... das Interview mit Red Robinson
                  Danke Loverdoll und WAMIMS!

Dass das Bild nicht von 1957 ist, habe ich mir fast gedacht, weil Elvis 1957 ja noch nicht Brillenträger war. : P

Kommentar

• Loverdoll
                    Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                    • 3945

Zitat von Lohmax

Dass das Bild nicht von 1957 ist, habe ich mir fast gedacht, weil Elvis 1957 ja noch nicht Brillenträger war. : P

Um ehrlich zu sein kenn ich kein einziges Foto aus den 50ern,wo Elvis eine Brille trägt, ist mir was entgangen

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Lohmax
                      Danke ... WAMIMS!
                      Walkie reicht auch ...

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14924

Zitat von Lohmax

Elvis war schon als Kind in den 40ér Jahren Brillenträger.

Kommentar

• Lohmax
                          Foren-Profi

• 28.10.2006
                          • 291

Zitat von Loverdoll
                          Um ehrlich zu sein kenn ich kein einziges Foto aus den 50ern,wo Elvis eine Brille trägt, ist mir was entgangen
                          Stimmt, war eigentlich als scherzhafte Anmerkung gedacht, aber tatsächlich kenne ich die Sonnenbrille frühestens aus den Mit-60ern.

Kommentar

• Cilla96
                            Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
                            • 73

Elvis presley

ich glaube Elvis oder über haup irgend ein Star stört es manchmal sich selber zu sein
                            ich kann diese ausage von elvis duch und duch verstehen denn wenn man ein star ist dan ist man gefangen gefangen im goldene käfig wer möchte schon das fremden alles oder viel privates über einem wissen wer möchte das man stendig im fernseh gezeigt wird (schlechtes)
                            wer möchte von fans verfolgt werden auch wen er isie geliebt hat
                            ich meine wer kann soo ein leben wie elvis führen wie ein vampir immer im dunkel ausgehen ins kino
                            oder noch viel mehr
                            elvis war ein armer junge aus memphis /usa)
                            er hatte als star jetzt geld und wusste auch wuzu er es ausgben sollte aber mit der zeit weiss man nicht mehr wohin mit dem geld oder wem geben
                            oder es war sicherlich toll für ihn das die mädchen ihn soo toll fanden aber mit der zeit weiss er das sie nur den star oder den schauspeiler wollen nicht die person der charakter elvis presley nichte den mensch ja für eine nacht sind sie gut aber ansosnten nicht
                            oder es gibt auch nie nie zeit mit freunden oder familie zu reden
                            man kann nie aleine ausgehen oder mal einfach über die strasse gehen
                            also star fägt dich auch niemand ob du jetzt lust hast auf die bühne zu gehen oder es sag niemand haja du bist krank dan kannst du ja nicht mit auf die tourne nein du musst alles mit machen alles
                            egal ob du streit mit deiner freundin hast oder frau

ich hoffe ihr versteh was ich sagne will
                            und wenn nicht schreibt mir einfach

Zuletzt geändert von cos; 18.02.2010, 15:09 Grund: Schrift verkleinert

Kommentar

• Hardy
                              Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                              • 1178

Ich hätte es auch satt ewig den King zu spielen....... Keine echten Freunde zu haben......vom eigenen Vater und vom Manager beschissen zu werden und bei der frau meiner Wahl drauf zu hoffen sie liebt mich nicht wegen meines Geldes......Der Ruhm hat seinen Preis ........und es ist schwer damit umzugehen! Wir können uns nicht hinein versetzen was aus Elvis in den Jahren geworden ist! In den 50er Jahren eher schüchtern und in den 60er Jahren dank Hollywood lasterhaft. Er wollte halt mit oben dazu gehören aber seine Bildung hat ihn zurück geworfen und er musste sich halt sein eigenes Umfeld basteln.

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14924

Warum hat Elvis keine echten Freunde gehabt. Wer behauptet sowas.Wo wurde Elvis von seinem Vater od. von seinem Manager beschissen.Alles Storys aus der Märchenecke.

Kommentar

Lädt...