New Audionics Release-Springtime Tours '76-'77

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

Zitat von Fortbuggi
    Da ich die CD sowiso für mich bearbeitet habe wars ja kein Problem die schnell hochzuladen. Ich finde wenn man schon 30 Euro für eine CD augibt hat man auch ein recht daran das Material in der richtigen Geschwindigkeit bzw Tonhöhe zu hören. Das war natürlich nur eine Ausnahme, normalerweise lade ich keine CDs hoch. Ich finde man sollte, wenn man daran interessiert ist, dass neues Material veröffentlicht wird, auch die original CDs erwerben.

LG

auf was hast du ein recht? es handelt sich hierbei um illegale cd's - und wenn du dann auch noch 30 euro dafür berappst tust mir nicht mal leid
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von michael grasberger
      nicht jeder hat das privileg, direkt beim hersteller einzukaufen.
      natürlich nicht. aber selbst über zwischenhändler kostet ein 5inch digipack mit 2 cds heutzutage keine 30 euro mehr
      abgesehen davon sitzt der herr buggi ja direkt an der quelle

Kommentar

• Gast

Zitat von burroughs
        ... abgesehen davon sitzt der herr buggi ja direkt an der quelle

Der Herr Buggi hodsis ebn grechtlt, wia mo so sche sogt bei uns daham.

Kommentar

• So High
          Foren-Profi

• 12.01.2008
          • 275

Leute ich frage mich was dieser Schwachsinn soll!

Da ist jemand so nett und stellt die CD ins Netz mit einer korrigierten Geschwindigkeit und nun stürzt man sich darüber

"macht er das auch in Zukunft oder bei anderen CD,s der ist an der Quelle"...bla bla bla

Ich auf jeden Fall war sehr froh, dass es jemanden gab der das gemacht hat, weil ich halt keine Möglichkeit habe meine CD selber zu bearbeiten....

DA MUSS MAN SICH NICHT WUNDERN WENN DIE LEUTE SO ETWAS IN ZUKUNFT NCHT MEHR MACHEN

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8576

Du solltest dich auch mal fragen was es irgendwann noch zu korrigieren gibt wenn keine neuen CDs (mit neuem Material) mehr herausgebracht werden

Kommentar

• Dieter
              Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
              • 1326

Zitat von So High

DA MUSS MAN SICH NICHT WUNDERN WENN DIE LEUTE SO ETWAS IN ZUKUNFT NCHT MEHR MACHEN
              wenn daß die runde macht werden alle bänder die zu schnell laufen mit korr. geschw. eingestellt - braucht keiner mehr was kaufen - also sollen solche leute daß gefälligst lassen die downloadheinis von heute ruinieren noch alles

PS. warum schreist du so?
              Zuletzt geändert von Dieter; 26.04.2010, 11:13
              "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• So High
                Foren-Profi

• 12.01.2008
                • 275

na so viele CD,s mit falscher Geschwindigkeit gibt es nun auch nicht, da können mir die bootlegger auch nicht leid tun.....

Die Herren und Damen Bootlegger sollten ihre Hausaufgaben richtig machen, wenn sie mit ihren Veröffenltlichungen Geld verdienen wollen!

(Davon mal abgesehen werden die schon ihr Geld machen)

Aber wer möchte kann sich die CD ja noch einmal kaufen mit der richtigen Geschwindigkeit. lol

Kommentar

• Rusty Cage
                  Posting-Legende

• 17.01.2007
                  • 5405

Zitat von So High
                  Aber wer möchte kann sich die CD ja noch einmal kaufen mit der richtigen Geschwindigkeit. lol
                  Da gebe ich mal freiwillig zu, daß ich einer von den "armen Irren" sein werde, sollte es mal eine schön gemachte, neue Ausgabe geben...(die Bootlegger lieben Leute wie mich... Download? Nein Danke!)

Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von So High
                    Leute ich frage mich was dieser Schwachsinn soll!

DAS frag ich mich bei dir allerdings auch

ach so, ja.. weiss schon. lädst du dir auch fleissig ftd's runter, die du noch nicht in der sammlung stehen hast bzw die es nicht mehr gibt? feini feini

btw:
                    es gibt noch so einige gute imports, die zu schnell bzw zu langsam laufen und bis heute nicht *ordentlich* veröffentlicht wurden..

Kommentar

• tcbrenate
                      Kommt langsam in Fahrt

• 25.11.2009
                      • 148

Hm , was ist so verkehrt daran wenn man eine zu schnell laufende Veröffentlichung zuhause nachbearbeitet, damit jene in der korrekten Geschwindigkeit läuft, und die dann für andere Interessierte zum Download bereit stellt???

Da ist Audionics selber dran schuld, wenn sie es nicht hinkriegen das Ding in der korrekten Geschwindigkeit zu veröffentlichen!

Im Übrigen, ich bin auch kein großer Freund von Downloads und kauf mir lieber die CDs, möchte ich schon daran erinnern das ALLE Bootlegs illegale Veröffentlichungen sind.
                      Also ich denke wir Bootlegkäufer brauchen uns über Downloads nicht beschweren, denn wir alle kaufen illegales Zeugs!

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Ich find das auch nicht verwerflich...zumal das Ding eh längst ausverkauft ist, wie ich neulich las....
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Naja, es ist ja gut, wenn die Qualität sich verbessert, weil mündige Kunden diese Schwächen bemängeln, ich hoffe die VÖs werden immer besser!

Die Audionics fand ich jetzt ganz gut..ich merk sowas ja gar ni net! (tinitus)
                          Ohne Worte!

Kommentar

• tcbrenate
                            Kommt langsam in Fahrt

• 25.11.2009
                            • 148

Mir gehts nur um die scheinheilige Doppelmoral, illegal bleibt illegal, ob als CD gekauft oder aus dem Netz gesaugt.

Stinkig werde ich nur wenn Leute offiziellen Sachen wie unsere geliebten FTDs downloaden.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

saugen wir doch ab sofort alle und alles.. dann braucht auch niemand mehr rot zu sehen,
                              wenn jemand saugt, wofür andere brav gezahlt haben

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

So, liebe Originalbandsammler und alle, die irgendwelches Zeugs zuhause haben, das man veröffentlichen könnte ... ladet das Klumpert einfach irgendwo kostenlos hoch und gebt die Links bekannt, die Gratisblitzer sagen herzlich danke!

Kommentar

Lädt...