New Audionics Release-Springtime Tours '76-'77
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Leute ich frage mich was dieser Schwachsinn soll!
Da ist jemand so nett und stellt die CD ins Netz mit einer korrigierten Geschwindigkeit und nun stürzt man sich darüber
"macht er das auch in Zukunft oder bei anderen CD,s der ist an der Quelle"...bla bla bla
Ich auf jeden Fall war sehr froh, dass es jemanden gab der das gemacht hat, weil ich halt keine Möglichkeit habe meine CD selber zu bearbeiten....
DA MUSS MAN SICH NICHT WUNDERN WENN DIE LEUTE SO ETWAS IN ZUKUNFT NCHT MEHR MACHEN- Übersetzen
Kommentar
-
wenn daß die runde macht werden alle bänder die zu schnell laufen mit korr. geschw. eingestellt - braucht keiner mehr was kaufen - also sollen solche leute daß gefälligst lassen
die downloadheinis von heute ruinieren noch alles
PS. warum schreist du so?
Zuletzt geändert von Dieter; 26.04.2010, 11:13"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
na so viele CD,s mit falscher Geschwindigkeit gibt es nun auch nicht, da können mir die bootlegger auch nicht leid tun.....
Die Herren und Damen Bootlegger sollten ihre Hausaufgaben richtig machen, wenn sie mit ihren Veröffenltlichungen Geld verdienen wollen!
(Davon mal abgesehen werden die schon ihr Geld machen)
Aber wer möchte kann sich die CD ja noch einmal kaufen mit der richtigen Geschwindigkeit. lol- Übersetzen
Kommentar
-
Da gebe ich mal freiwillig zu, daß ich einer von den "armen Irren" sein werde, sollte es mal eine schön gemachte, neue Ausgabe geben...(die Bootlegger lieben Leute wie mich...
Download? Nein Danke!)
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
DAS frag ich mich bei dir allerdings auch
ach so, ja.. weiss schon. lädst du dir auch fleissig ftd's runter, die du noch nicht in der sammlung stehen hast bzw die es nicht mehr gibt? feini feini
btw:
es gibt noch so einige gute imports, die zu schnell bzw zu langsam laufen und bis heute nicht *ordentlich* veröffentlicht wurden..- Übersetzen
Kommentar
-
Hm
, was ist so verkehrt daran wenn man eine zu schnell laufende Veröffentlichung zuhause nachbearbeitet, damit jene in der korrekten Geschwindigkeit läuft, und die dann für andere Interessierte zum Download bereit stellt???
Da ist Audionics selber dran schuld, wenn sie es nicht hinkriegen das Ding in der korrekten Geschwindigkeit zu veröffentlichen!
Im Übrigen, ich bin auch kein großer Freund von Downloads und kauf mir lieber die CDs, möchte ich schon daran erinnern das ALLE Bootlegs illegale Veröffentlichungen sind.
Also ich denke wir Bootlegkäufer brauchen uns über Downloads nicht beschweren, denn wir alle kaufen illegales Zeugs!- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, es ist ja gut, wenn die Qualität sich verbessert, weil mündige Kunden diese Schwächen bemängeln, ich hoffe die VÖs werden immer besser!
Die Audionics fand ich jetzt ganz gut..ich merk sowas ja gar ni net!
(tinitus)
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar