Wenn ich "Statements" von MW lesen möchte, tu ich das (wie andere anscheinend) im Grünen, wo er sie abgibt, oder wo auch immer er sonst noch so schreibt. Aber ich kann's sogar verstehen, dass ihn sein Fanclub hier ihn aus der Trauer über seinen Abgang heraus immer wieder mal künstlich aufleben lassen muss, am besten natürlich dann, wenn er wieder mal eine seiner verhassten Bootlegs in Grund und Boden zerlegt ... 
Wenn jetzt - nur mal angenommen - die Info über die zu hohe Geschwindigkeit hier von dir gekommen wäre, hätte wohl kaum jemand was dagegen gesagt. Aber du hast natürlich ganz bewusst das ganze MW Posting einfach kommentarlos (abgesehen vom Hinweis auf MW) rüberkopiert, sehr wohl im Wissen, dass darauf natürlich wieder entsprechend reagiert wird ...

Wenn jetzt - nur mal angenommen - die Info über die zu hohe Geschwindigkeit hier von dir gekommen wäre, hätte wohl kaum jemand was dagegen gesagt. Aber du hast natürlich ganz bewusst das ganze MW Posting einfach kommentarlos (abgesehen vom Hinweis auf MW) rüberkopiert, sehr wohl im Wissen, dass darauf natürlich wieder entsprechend reagiert wird ...

und mir wird vielleicht der Sammelspass vermiest!

Kommentar