Ich will MW`s Fachkenntnisse - zumindest, was diese Dinge angeht - nicht schmälern, liegt mir fern. Wer diese Shows oder Bootlegs allgemein unter dieser Warte betrachten will, kann es jederzeit tun. ...
Würden sich alle zu jeder Show oder Studioaufnahme solche Gedanken machen und diese Messlatte anlegen, würden es kaum 20 Bootlegs in die heimischen Regale schaffen. Hat es dann eine Show vom Klang her geschafft, reicht es eben vom Musikalischen nicht,..was nutzt der beste Klang, wenn Elvis knödelt und die Töne nicht trifft...
Ich seh die Sache nicht so ernst..wenn mir eine Show gefällt, der Klang einigermassen o.k. ist, die Disk schön aufgemacht ist und sauber recherchiert wurde, lege ich mir die Disk zu..(nur so kommt man auf 660 Shows..
)...
Beschissen wirst Du doch im Leben sowieso, sei es beim Auto- oder Hauskauf...oder sonstwie...insofern..cèst la vie...

Würden sich alle zu jeder Show oder Studioaufnahme solche Gedanken machen und diese Messlatte anlegen, würden es kaum 20 Bootlegs in die heimischen Regale schaffen. Hat es dann eine Show vom Klang her geschafft, reicht es eben vom Musikalischen nicht,..was nutzt der beste Klang, wenn Elvis knödelt und die Töne nicht trifft...

Ich seh die Sache nicht so ernst..wenn mir eine Show gefällt, der Klang einigermassen o.k. ist, die Disk schön aufgemacht ist und sauber recherchiert wurde, lege ich mir die Disk zu..(nur so kommt man auf 660 Shows..
)...Beschissen wirst Du doch im Leben sowieso, sei es beim Auto- oder Hauskauf...oder sonstwie...insofern..cèst la vie...

) Die meisten sagen sogar immer noch, dass es sie noch nicht einmal stört. Das finde ich viel bedenklicher.

- und ich konnte es erst gestern abend meine meinung posten - die cd war gestern im postkasten und ich hab bis 17 uhr gearbeitet also zuerst mal nachfragen
- aber dass es anscheinend manche nicht stört ist allerdings bedenklich 
Kommentar