Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wo wäre da der Unterschied? Dann würden sich viele wieder auftregen das schon wieder was aus 1970 kommt
vom Februar 70 gibt es auf FTD nicht wirklich viel Material, oder?
Und diese Engagemant hatte einen ganz anderes Programm als das vom August. Und von 76 gibt es echt Tonnen an, zumeist sehr schwachen, Shows. Aber das ist halt auch Geschmackssache.
Ich habe jedenfalls nur Shows von 76 die als für diese Zeit sehr gut, bzw herausragend gelten, und selbst mit denen kann ich nicht viel anfangen .. aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache.
Ich seh das ein wenig differenzierter..Ernst Joergensen weiss ganz geanu, was die Fans erwarten, nicht zuletzt kriegt er darüber tonnenweise emails..also sollte man sich doch die Mühe machen, diese SB's mit etwas mehr Sorgfalt und den Fanwünschen entsprechend auszusuchen. Ich hab ihm mal eine Liste mit sehr interessanten Konzerten geschickt, von denen mit Sicherheit das eine oder andere auf SB existiert, die Liste war deshalb auch sehr lang.
Joergensen muss wissen, dass dieses gehäufte Aufgreifen von 76er Shows, die definitiv zu den schwächsten in Elvis Karriere zählen, zu zumindest geteilten Meinungen führen muss. Nicht ganz verständlich, weil FTD ja zu 100% Ernsts Baby ist. Oder er verdient tatsächlich so viel, dass er das raushaut, was ihm grad in die Finger kommt und tourenmässig noch nicht von FTD abgedeckt wurde. Ich wünschte mir schon mal einen SB , der bei allen gut ankommen MUSS...es gibt so viele Möglichkeiten...ein wenig Fingerspitzengefühl kann man hier schon voraussetzen..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Ich denke auch,dass insbesondere der Februar 70 sehr interessant wäre.Auch verstehe ich nicht,warum kein On Tour Konzert herauskommt.
Und wenn 76,dann doch Dezember 76 oder ein schönes Dezember 75 Vegas Konzert.
Kommentar