Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe da alle Beiträge durchgeschmökert und bin zu dem Schluß gekommen, dass Elvis Fans ein größeres Phänomen sind als Elvis selbst.Was das sammeln angeht FTD Cds sind über Jahre erhältlich, ich kaufe die Classic Alben, bei Konzerten versuche ich eher ältere Importe aufzutreiben,FTD allein würde mich nicht froh machen!
Bin schon gespannt was es über das neue Konzert von FTD so zu berichten gibt
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
heute bekommen, wird dann morgen bei der fahrt nach rotterdam angehört.
optisch - naja, also fotoaufarbeitung haben sie einfach nicht drauf
inhaltlich.. später mehr, erst mal hören.
liner notes: 2 solo performances has been edited out...
ouch, aua Englisch...
schade, dadurch nicht komplett, ich hätte sie gern gehabt.. somit bleibt die audience aufnahme doch interessant (für den der sie hat und dem vollständigkeit wichtig ist)
nun, das ist richtig, in dieser Datenbank und auch bei Ciscoking gibt es noch keinen Mitschnitt - aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt dass die Leute, die die Photos geschossen haben auch nicht alleine waren, d.h. mit mehreren Fans als Gruppe ein Konzert besucht haben und meistens hat einer immer versucht das Konzert auch aufzunehmen.
man darf also gespannt sein, denn hinter den Kulissen wird eifrig geforscht, nicht umsonst konnte / kann MRS das Buch zum Konzert beisteuern
Ich habe heute morgen in Frankfurt zufällig im Hotel Leute getroffen, die bereits das Buch hatten. Konnte mal einen Blick reinwerfen.
Nicht empfehlenswert. Unabhängig davon, dass Elvis schlecht aussah, sind viele Bilder sehr unscharf und von schlechter Qualität.
Kommentar