GRACELAND 189

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Zitat von PeterBeines
    Ich unterstelle umgekehrt ja auch nicht, dass Du von Frau Hesterberg, von
    Blues Boy, von Cos oder sonst wem hier zur Stimmungsmache angeheuert wurdest!
    Im Gegensatz zu Dir, lieber Peter, betreibe ich hier keine Stimmungsmache, sondern reagiere nur mit einem antwortenden Posting.
    Da ist ja wieder alles beim Alten: Kritik an Deinem Denken und Handeln wird Deinerseits kleingeredet. Aber Schwamm drüber: ICH hab begriffen, wie Du tickst. Und WARUM bitte soll ich ne Welle gegen den Großen Peter schlagen, der IMMER recht hat? Lassen wir das, das führt mal wieder in eine Sackgasse - auch für Dich

Im Übrigen Deines Postings - gerade zum ersten Satz: NEUTRAL in dieser Sache, meine ich im Zusammenhang von persönlichen Dingen zwischen uns oder sonst jemandem. Denn betrachtet man diesen Thread mal wieder objektiv, dann stellt man fest (das solltest Du eigentlich auch drauf haben), dass da plötzlich Wasser zu Brei gekocht wird und aus einem Sandkorn ein ganzer Kieshaufen entsteht. Und mir als USER dieses Forums geht es gehörig - sorry - auf den Sack, dass sich solche Kleinkriege immer wieder hochschaukeln...
    Zuletzt geändert von jack77; 11.11.2009, 23:03
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Hmm - ich hab jetzt mein eigenes Posting noch einmal lesen müssen. Und egal, wie ich es lese (von links guckend, von rechts guckend, von oben guckend, von unten guckend - auf den Kopf stellen werde ich mich deshalb jetzt nicht): Ich kann beim besten willen keinen persönlichen Angriff in meinem Posting feststellen. Tut mir leid. Da ist in jeder Zeile, in jedem Wort ein "Du, ich klopf Dir mal auf die Schulter und geb Dir mal nen freundschaftlichen Tipp unter Elvis-Fans" herauszulesen - ja, sogar KLAR formuliert. Wo greife ich Dich an? Weil ich Deinen Usernamen genannt habe? Weil ich auf etwas reagiert habe, das lieber verschwiegen werden sollte? Ich hab keine Ahnung.

Hilf mir und klär das bitte auf!

---

UND, was mir grad noch viel wichtiger ist: Gehts hier noch um die aktuelle Gracelandausgabe?

Kommentar

• gast-20111607

Interessante Rabulistik hier...

Kommentar

• jack77
          Posting-Legende

• 06.02.2007
          • 5380

Zitat von Richard Burton
          Interessante Rabulistik hier...
          Wohl wahr

Kommentar

• gast-20111607

Ich habe gerade eine dufte Idee: Ihr setzt euch einfach gegenseitig auf die Ignore Liste und euer Blutdruck steigt nicht mehr an...
            Na, habt ihr wieder etwas von Papa Burton gelernt, oder?

Kommentar

• jack77
              Posting-Legende

• 06.02.2007
              • 5380

Ich bin entspannt

Kommentar

• gast-20103001

Es gibt Diebe die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit

Nur für Insider: ist von Napoleon

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von PeterBeines
                  Es ist also was dran an der dramatisch gestiegenen Fehlerquote.
                  Keine Ahnung. Da müsste man ja erstmal eine zeitaufwendige Fehlerstatistik erstellen. Wem nützt sowas?

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von PeterBeines
                    ... ein Verein mit Vereinsleben, welches sich zwangsläufig auch im Magazin niederschlagen musste.
                    Warum?

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11754

Zitat von PeterBeines
                      Du meinst also, ich soll auf konkrete und sachlich berechtigte Kritik verzichten
                      Nein, meine ich nicht. Man kann diese Kritik jederzeit anbringen. Ist jedermanns gutes Recht. Nur kann man das einmal sachlich bringen und die Sache auf sich beruhen lassen und es nicht so anklingen lassen, als ob das erst seit kurzem so wäre, nachdem Du nicht mehr da bist. Das ist unangebracht, denn Fehler waren auch drin, als Du noch dabei warst. Die Menge dieser Fehler zu vergleichen, ist Haarspalterei. Es geht ums Prinzip.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von PeterBeines

Die EPG ist (bzw. war) kein verkapptes Magazin-Abo, sondern sie ist
                        (bzw. war) ein Verein mit Vereinsleben, welches sich zwangsläufig
                        auch im Magazin niederschlagen musste.
                        Ne, es war zu Deiner Zeit ein überteuertes Werbeheftchen für Deine Imis und für Deine Person.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Basti
                          Ich schmeiss mich weg!
                          schon 'n plätzchen in der blauen tonne reserviert?

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Blues Boy
                            Warum?
                            weil's nun mal ein VEREINSmagazin ist und damit nicht mehr unabhängig

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
                              weil's nun mal ein VEREINSmagazin ist und damit nicht mehr unabhängig
                              Muss doch nicht jeder Verein zwangsweise sein Vereinsleben in einem Magazin darstellen.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

hallo.. wozu ein VEREINS-magazin, wenn ich dann NIX über den VEREIN an sich reinschreiben darf

Kommentar

Lädt...