Wie alt wart ihr als ihr elvis fan wurdet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20103001

Aber ich bin noch im Herzen jung[/QUOTE]

Und nur das zählt.

Kommentar

• Thorsten
      Fühlt sich hier wohl

• 15.08.2009
      • 82

Zitat von Rev.Gerhard
      so bist Du wenigstens gegen den Stadl immun geworden.

So kann man es auch sehen!
      Before ELVIS there was nothing
      ::Always Elvis Radio Denmark::

Kommentar

• Sabine
        Foren-Experte

• 19.07.2009
        • 710

ich war glaube ich 11 Jahre alt.
        Leonard Bernstein:
        Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

Süsse vierzehn Jahre war ich alt, als ich Elvis für mich entdeckte. Und ich hab es selbst getan.....

Meine Eltern hörten deutschen Schlager meine Freunde bevorzugten zeitgemäße Popmusik, meine beste Freundin hatte zu der Zeit gerade die Beatles für sich entdeckt. :faint2: Und Jesse sass Tag für Tag vorm Radio und sog förmlich auf, was da aus dem Lautsprecher kam. Ich hatte den "feindlichen" NDR2 für mich entdeckt, was auf unseren Sendern lief, fand ich schrecklich. Carlo von Tiedemann und Kollegen waren da ein ganz anderes Kaliber. Und Carlo bin ich bis heute dankbar, dass er mir damals Elvis nahe gebracht hat. Es war ne tolle Zeit, in der ich Stück für Stück mehr von ihm entdeckte. Schnipsel um Schnipsel sammelte und jedes Bild ein kleines Heiligtum für mich war. Ganz nebenbei trieb ich mit meinem Fandasein noch meine Eltern in den Wahnsinn, aber sie haben mir inzwischen verziehen.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20100118

jau, der Carlo hat einen super Musikgeschmack.

Kommentar

• monipenny
              Posting-Legende

• 21.08.2007
              • 5184

ich bin auch carlo fan gewesen, er hat meistens donnerstag vormittags moderiert... und keine sendung war bei ihm ohne elvis
              "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• gast-20100118

ich fand's auch toll, wie man sich diesbezüglich auf ihn verlassen konnte.

Kommentar

• Sabine
                  Foren-Experte

• 19.07.2009
                  • 710

Meine Geschwister hörten Elvis und Konsorten und ich fand die Musik gar nicht so übel. Dann kam auf einmal der Beat, das erste Stones Livekonzert in Deutschland habe ich gesehen, war super. Ich war hellauf begeistert, Elvis und die anderen konnten mir gestohlen bleiben. Dauernd kamen neue Bands und die Bühnenshows wurden immer wilder. Meine Freunde hörten, Beatles , Stones , Dave Dee, King usw. und ich ------- hörte plötzlich nur noch Elvis. Verstehen konnte mich keiner, ich auch nicht – aber die Musik ( er) war einfach gut. Elvis wird auch weiterhin mein Leben begleiten, mal weniger, mal mehr.

Und --- meine Tochter ist ein ganz großer Elvis Fan.

Ich mag Elvis
                  Leonard Bernstein:
                  Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Kommentar

• Kirsten
                    Foren-Experte

• 01.04.2007
                    • 506

Bei mir war es der Georg Kostya von Bayern 3, der jede Woche am Sonntagabend seine Sendung "Aus meiner Rocktasche" mit der Elvis-Wunschecke moderiert hat. So hatte ich jede Woche 1 Song von Elvis zum Aufnehmen mit dem Kassettenrecorder! Irgendwann hat er mal das Ansinnen geäußert, die Elvis-Wunschecke einzustellen, da hat es aber Proteste gehagelt und er hat sie weiter gemacht.
                    Georg Kostya war übrigens auch der Entdecker der Spider Murphy Gang, die heute noch fantastische Konzerte gibt!

Zitat von monipenny
                    ich bin auch carlo fan gewesen, er hat meistens donnerstag vormittags moderiert... und keine sendung war bei ihm ohne elvis

Kommentar

• mahony
                      Kommt langsam in Fahrt

• 22.08.2008
                      • 109

August 1977 mit 11 Jahren dank Bravo.
                      Wäre die Welt gerecht, wäre Elvis am Leben und alle Imi`s wären Tot.

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von Jesse
                        Süsse vierzehn Jahre war ich alt
                        welches GIRL ist mit 14 süss
                        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von DelWebb
                          welches GIRL ist mit 14 süss

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich süss war, sondern dass ich süsse Vierzehn war. Als was würdest Du denn die Girls
                          mit vierzehn Jahren bezeichnen?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• peacock
                            Foren-Profi

• 03.05.2007
                            • 396

Mit 6 Jahren - 1977!
                            TOO MUCH MONKEY BUISINESS

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14924

Zitat von Jesse
                              Ich hab ja nicht gesagt, dass ich süss war, sondern dass ich süsse Vierzehn war. Als was würdest Du denn die Girls
                              mit vierzehn Jahren bezeichnen?

Jesse
                              Als süss,nur macht man halt als alter Opa keine Meter mehr bei solch jung Gemüse.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Mit 11 Jahren , 1983

Kommentar

Lädt...