Wie alt wart ihr als ihr elvis fan wurdet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20103001

Zitat von seit1977
    lang ist es her
    Jungspund

Kommentar

• seit1977
      Schnupperuser

• 08.01.2010
      • 26

Zitat von Pierrelegrand
      Jungspund

Hey bin schon 43 j. aber Danke

Kommentar

• gast-20100801

Toll, dass Du in Deinem Alter noch ins Internet findest.

Kommentar

• kingcreol
          Fühlt sich hier wohl

• 16.11.2009
          • 85

Ich bin durch meinen Papa auf Elvis aufmerksam geworden. Da war ich 7 Jahre alt. Seit dem bin intifiziert und finde seine Musik und Filme klasse.
          Außerdem bin ich auch von der Zeit 50er 60er 70er Jahre begeistert. Hätte ich gerne miterlebt aber leider zu spät geboren. 1970 war ich erst geboren. Naja, ich genieße ihn dann eben jetzt um so mehr.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Muss so um 1978 gewesen sein...ich war 8 Jahre...ich rekonstruiere das heute so, dass er wohl gerade gestorben war und deswegen in den Medien verstärkt auftauchte...ja so war das....
            Ohne Worte!

Kommentar

• THOMIBO
              Kommt langsam in Fahrt

• 05.03.2004
              • 127

Es war 1977 und ich war 8 Jahre alt.

Kommentar

• ELVanIS
                Foren-Profi

• 04.08.2005
                • 282

2000 war das damals und ich war 12 jahre alt.

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

• allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                  • 3101

1970 und ich war 13 jahre alt. es war nicht nur liebe auf den ersten blick, sondern, unabhängig davon, auch liebe auf den ersten ton! der alles bewirkende song hieß don't cry daddy. diese stimme! dieser schmelz! haben mich sofort gefangen.

aus irgendeinem grunde (hörfehler? zu spät das radio eingeschalten?) glaubte ich lange, ein gewisser ronny würde das lied singen. kein wunder, dass kein plattenverkäufer wusste, was ich meinte ....

und dann im sommer, als ich gerade dabei war, meine wöchentliche omaseitige taschengeldration von genau DM 5,- verprassen zu wollen, und ich los zog, um plattenläden zu durchstöbern (falls sich noch wer erinnert: für DM 5,- bekam man eine single), erblickte ich im schaufenster eines solchen ladens eine single und diese wurde von einem elvis foto (lederanzug, 68) geschmückt.

ich war schon wieder weg! WOW! war das aber mal ein schöööööööööööööner mann! zwar ein äußerst eigenartiger name, aber wer so aussieht, darf sich alles leisten!

und es wurde besser: dieser toll aussehende typ war obendrein genau der, der mein lieblingslied sang! herz, was willst du mehr!

gruß, AT
                  Zuletzt geändert von allerteuerste; 25.01.2010, 15:55
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Laura-Jiline
                    Fühlt sich hier wohl

• 12.10.2007
                    • 94

Als kleines ‚freches' Mädchen saß ich immer auf dem Schoß von meinem Papa, schaute ihn an und sagte: “Papa, dich will ich mal heiraten.“ Als ich das erste Bild von Elvis entdeckte, wusste ich warum. Mein Papa sah genauso aus wie Elvis. Schwarze Haare, Kotletten, markante Nase. Ich hatte zwar gerade meine Hose trocken bekommen, aber ich wusste schon ziemlich früh, was ich wollte. Irgendwann schnallte auch ich, dass ich meinen Papi nicht heiraten konnte. Ab da an, war Elvis mein Favorit und da war ich ca. 3/4 Jahre alt. Irgendwann schnallte ich es wieder, dass Elvis nicht mehr lebt, und da war ich ca. 5/6 Jahre alt. Das musste ich erst mal verdauen. Ich war ganz doll traurig und wollte es einfach nicht wahrhaben. Nein, nein, nein....das hatte ich immer dann gesagt, wenn einer mir erzählen wollte, dass Elvis nicht mehr lebt. Wütend war ich, auf Elvis. Aber jetzt habe ich jemanden an meiner Seite, der nicht nur mich, sondern auch Elvis akzeptiert und toleriert und das ist mir wichtig. Ich bin glücklich!
                    LG
                    LJ
                    PS
                    Fan wurde ich viele Jahre später!

Kommentar

• Loverdoll
                      Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                      • 3945

Kann mich gar nicht mehr erinnern
                      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Lohmax
                        Foren-Profi

• 28.10.2006
                        • 291

Ich bekam zu meinem 10. Geburtstag eine Elvis-Kassette von meiner Urgroßmutter (die defininitiv nicht Elvis-Fan war). Das war 1981 und die Kssette hieß "32 Greatest Hits" (die schwarze, es kamen noch weitere mit blauem und rotem - oder weißem? - Hintergrund). Davor hatte ich schon jede Menge Elvis gehört, wobei es mir Hard Headed Woman besonders angetan hatte.

Meine erste Platte war allerdings In Concert! Danach folgten soviele wie das Taschengeld hergab (TTWII und You'll Never Walk Alone auf Camden waren die nächsten beiden Alben, aber letztere mochte ich nicht besonders).

Seitdem wurde fleißig gesammelt und das hat sich bis heute nicht geändert.

Kommentar

• marvin

da war ich 6 jahre alt und es fing alles an mit der cd rockin around
                          und daraus wurden bis heute dan aufeinmal hunderte von cds

Kommentar

• Divine
                            Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                            • 1110

Mit 17. Jetzt bin ich auch erst 19, aber was solls... dafür werd ich's mein ganzes Leben lang bleiben
                            Auf jeden Fall fing alles mit einer SingStar CD an, auf der "Suspicious Minds" drauf war... dann hab ich angefangen, mehr über ihn zu lesen (im Internet) und ein paar Tage später hat meine Mutter mit das Buch "Elvis und ich" gegeben und dann wars ganz um mich geschehen

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Ich hatte gestern mein 28. Jubiläum ......
                              Gratulation Jesse für so viele Jahre treues Elvis-Fan-Dasein.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Elvispankow
                                Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                                • 3157

WAS??? Bist Du mit -10 Jahren Fan geworden?
                                UNGLAUBLICH...
                                Naja, die Seeluft hält jung...

Kommentar

Lädt...