ich war 5 oder 6 Jahre alt als ich bei meiner Mama im Schrank ne lp und ne Kassette fand... ich glaub die Kassette hieß elvis in hollywood und die lp.. omg keine ahnung mehr ..
jedenfalls hörte ich sie mir im zimmer an.. ich glaube die lp lief 3 tage durch... und dann dieses bild auf dem cover mit cowboy hut
... ich war verknallt ... seitdem sammel ich alles und mich lässt diese sucht auch nach so langer zeit nicht los
jedenfalls hörte ich sie mir im zimmer an.. ich glaube die lp lief 3 tage durch... und dann dieses bild auf dem cover mit cowboy hut
... ich war verknallt ... seitdem sammel ich alles und mich lässt diese sucht auch nach so langer zeit nicht los

Ach je, Kinder wie de Zeit vergeht.
, ich weiß, das meine Mutter immer völlig am durchdrehen war, wenn Elvis im Radio und / oder im Fernseher lief
für die Spaßfraktion, ich meine = (Tanzen
), ich war doch noch ein Kind. Ja und mir hat es dann auch gefallen, die Musik und die Filme (nicht das Tanzen meiner Elis
Sorry Mutti und Vati
). Tja und der Rest kam dann einfach so, mit dem Wachstum kam die Neugier und mit der Neugier das Interesse und mit dem Interesse das Fan sein und mit dem Fan sein kam ich zu Euch

Guck mein Avatar an.
Ein bisschen.
Ein Hoch auf Omas Schrank ! 

Kommentar