Gerade You Gave Me A Mountain, eines meiner Lieblingslieder, ist für mich so, wie er es sang, perfekt. Gerade DEN kann ich mir nicht vorstellen. Aber das ist subjektives Empfinden und Geschmack. Wir spekulieren hier nur, denn Elvis Karriere wäre eine ganz andere Richtung gegangen, wenn es so gelaufen wäre, wie wir hier gerade rumspinnen.
Wenn ich Dir jetzt noch sage, dass ich diese Version für mich besser finde wie die aus den 50ern, wirste mich eh für bekloppt halten.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RhXdKQiSjA0"]YouTube - Elvis Presley - Young And Beautiful (1972 Rehearsal)[/ame]
Wenn ich Dir jetzt noch sage, dass ich diese Version für mich besser finde wie die aus den 50ern, wirste mich eh für bekloppt halten.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RhXdKQiSjA0"]YouTube - Elvis Presley - Young And Beautiful (1972 Rehearsal)[/ame]



Wir sind hier nicht bei den Fakten geblieben, ich hoffe das nimmt uns keiner übel.

:" ....von allen popsängern,die es schafften,hatte nur frank sinatra eine ähnliche ausdauer.doch sinatra wusste die drehbuchvorlagen besser einzuschätzen.weil elvis filme leichte profite garantierten,bekam er schliesslich nur die schwächsten drehbücher,von denen zeitweise drei in einem jahr".



.Einige mögen wohl den Zeitgeist getroffen haben aber mehr auch nicht. Ich sehe oft in Clooney, Elvis. Die Ausstrahlung der beiden ist ähnlich und ich glaub auch das die Rollen von Clooney zu Elvis gepaßt hätten(nicht etwar, das er durchwegs gute Filme spielt!) Es gibt einige alte und aktuelle Streifen, in die Elvis gut gepaßt hätte. Ich denke aber auch, daß man nur eines richtig perfekt machen kann und bei Elvis war es Gott lob, die Musik!
Ist aber nicht allein auf meinem Mist gewachsen, kannst du in zig Musikbüchern nachlesen.
Kommentar