Elvis' Filme ... und die Probleme der Fans :)
Einklappen
X
-
Ich zitier mich noch einmal selbst, denn alles was du schreibst, sehe ich auch so, jedoch....
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt, Gilla! Vielleicht hätte diese Zeit wirklich nicht für ein "Wiederkommen in die Öffentlichkeit" getaugt!
- Übersetzen
Kommentar
-
Weil er mit sich selbst unzufrieden war, aber meiner Meinung nach war er einfach zu bequem. Warum sich anstrengen, wenn das Geld auch einfacher fliesst? DAS ist alleine sein Verschulden und dafür sollte man sich keinen anderen suchen. Elvis selbst hätte es ändern können, niemand anderes.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wäre Wahnsinn gewesen.
Ich sage ja nicht, dass es keine Möglichkeiten für Elvis gegeben hätte. Die Frage war, ob er neben dem Filmen noch hätte auftreten können.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Schon seltsam. Ich glaub auch, dass es so gewesen ist.Weil er mit sich selbst unzufrieden war, aber meiner Meinung nach war er einfach zu bequem. Warum sich anstrengen, wenn das Geld auch einfacher fliesst? DAS ist alleine sein Verschulden und dafür sollte man sich keinen anderen suchen. Elvis selbst hätte es ändern können, niemand anderes.
Eigentlich mag ich ja solche Menschen nicht, die nur nörgeln und unzufrieden sind, jedoch nicht versuchen an dieser Situation was zu ändern, weil man dann evtl einen unbequemeren Weg gehen müsste, aber weil er mein Elvis
ist, verzeih ich ihm das.
- Übersetzen
Kommentar
-
was für probleme der fans?
ich bin auch fan und überhaupt kein problem damit zuzugeben, das manche elvis filme einfach nur schrott waren
es ist aber nunmal so, das elvis zu den bestbezahlten, teilweise sogar der bestbezahlte, schauspielern gehörte. und da manche filme in nicht mal 20 drehtagen abgedreht waren, und dies mal 3 (für 3 filme), dann ist das ein sehr gutbezahlter job. und er schauspielerte unbestritten gerne und hatte sicher ne menge fun am set.
ausserdem hätte es ohne die filmphase keine so großartige comebackphase gegeben.
also: keine probleme
Der Stolz Südbadens !!!- Übersetzen
Kommentar
-
gibts dafür belegbare beweise? unterlagen? vergleiche mit anderen *top*verdienern der branche aus der zeit?
und selbst wenn er der bestbezahlte schauspieler im jahr x war, macht ihn das nicht automatisch zu einem guten schauspieler.
nein, ich will damit nicht sagen, dass er talentfrei war, was die schauspielerei angeht, sicher nicht.
aber er war weder ein naturtalent noch war er in einer schauspiel-schule.
wir wissen grade mal, dass er - zumindest bei den ersten streifen - immer darauf bedacht war, seine co-stars zu studieren und sie gegebenfalls auch schon mal um rat zu fragen.- Übersetzen
Kommentar







Kommentar