Naaaja 80 km ;) Aber echt Glück gehabt dass das einzigste Konzert in Deutschladn ausgerechnet in Frankfurt ist ;)
Wer fährt zu "Elvis in Concert" am 23.02.10???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir sind auch dabei. Anita und GUENTER
Wir sind auch dabei. Anita und GUENTER. Ja, das waere schoen, sich vorher und evtl. auch nachher zu sehen. Elvisly yours und tcb
Zitat von Jens - King DimeheadNa wer von euch hat sich die Tickets für das Konzert in Frankfurt schon gesichert???? Also ich habe sie mir dank der EPG schon vor dem offiziellen Vorverkauf sichern können,wie viele von euch bestimmt auch!!!
Ich frage deshalb,weil vielleicht trifft man sich ja auf dem Konzert,und wenn ich weiss wer kommt,dann halte ich meine Augen extra offen...würde mich schon freuen jemanden von euch mal persönlich zu treffen!!!!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
So etwas darf man sich nicht entgehen lassen,
wer weiß ob alle noch einmal auf Tour gehen?!
Werde auf jeden Fall dabei sein!www.shaky-everett.com- Übersetzen
Kommentar
-
ELVIS THE CONCERT - UPDATE.
Who thinks that the upcoming tour for ELVIS THE CONCERT will be the same show as seen over the years is wrong!
Latest news is that the song line-up will be fresh with probably a couple of surprises. Best of all: there will be a new treatment in presenting or projecting the concert footage that, according to a very good source, 'will bedazzle the audience'! a very good sign that the producer is still working on this fantastic show to make it better everytime round!
Anyone who hasn't bought a ticket: be quick and don't miss out on ELVIS THE CONCERT! Enjoy this show with still so many orignal bandmembers taking part while you can!
FOR HOLLAND: ELVIS THE CONCERT - FEBRUARY 24th, 2010, ROTTERDAM - AHOY!
2009/12/23 Rogier van Luyken - www.epgold.com- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab Karten zu WEihnachten bekommen.Bin mal sehr gespannt,was erneuert wurde. War vor einigen Jahren im Amsterdam und das war einmalig,insbesondere weil die Heineken Hall ausverkauft war.
Vielleicht sieht man ja jemanden,obwohl ich ja hier noch keinen kenne.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar