Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Menno, könnt ihr jetzt mal net den Kinderkram lassen.
Ich habe einen einfachen Vorschlag gemacht, ob sich wer gern in Nauheim einquartieren und ob man sich vielleicht dort nach dem Konzert noch treffen möchte?
So wie es aussieht kommen doch viele aus dem Forum nach Frankfurt und es wäre doch nett sich hinterher noch zu treffen. Wenn nicht auch gut.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
@Köterli
Hey Kratzbürste, cool down.
Also zur Info, ich werde in Frankfurt übernachten (Hotel Memphis), würde es auch sehr begrüßen nach dem Konzert noch was nettes mitzumachen.
Hoffe die Info reicht zunächst.
Onkelchen und ich hatten gestern auch schon drüber gesprochen.
Ich glaub, es wäre wirklich schön, wenn wir uns vor oder nach oder vor und nach dem Konzert treffen würden.
Brandi hatte doch schon einmal etwas vorgeschlagen!
Ich finds nur momentan nicht mehr
Onkelchen und ich hatten gestern auch schon drüber gesprochen.
Ich glaub, es wäre wirklich schön, wenn wir uns vor oder nach oder vor und nach dem Konzert treffen würden.
Brandi hatte doch schon einmal etwas vorgeschlagen!
Ich finds nur momentan nicht mehr
Da ich so ordnungsliebend bin, habe ich diese verfluchten Karten aus meiner Krimskrams-Schublade genommen, weil da sind Dinge drin ....egal, und sie sorgfältig woanders hingelegt
Warum ich sie in Cilla gesteckt habe, ist mir allerdings immernoch ein Rätsel?
Und ja, hier im Thread hatte Brandi schon einmal etwas vorgeschlagen!
Kommentar