Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Chris, wie lange überlegst du noch? Es ist sicher das letzte Mal, die Mädchen und Jungs werden nicht jünger. (nur unser Elvis bleibt so wie er ist bzw. war)
Chris, wie lange überlegst du noch? Es ist sicher das letzte Mal, die Mädchen und Jungs werden nicht jünger. (nur unser Elvis bleibt so wie er ist bzw. war)
Danke der Nachfrage!...aber ich kenne die Show, habe sie '99 in Oberhausen gesehen. Um ehrlich zu sein, es mich damals nicht sonderlich "vom Hocker gerissen", irgend etwas fehlt da?. Auch vom Repertoir wird sich gegenüber zu '99 nichts/ oder kaum geändert haben, außer dass die Jungs und Mädels mal wieder älter geworden sind, und einer wird fehlen der Duke Bardwell. Es ist sicherlich die allerletzte Gelegenheit, die TCB-Band auf'm Deutschen Boden live zu erleben.
Einzig ein Treffen mit euch allen, wäre da ein Grund für mich nach Frankfurt zu kommen...mal schauen.
Auch vom Repertoir wird sich gegenüber zu '99 nichts/ oder kaum geändert haben, außer dass die Jungs und Mädels mal wieder älter geworden sind, und einer wird fehlen der Duke Bardwell.
DER fehlt aber schon, seit sie mit der ersten tour in den 90ern begonnen haben
Kommentar