Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wer möchte denn alles zu einem Forumstreffen nach der Show kommen? Vorher wird bestimmt zeitlich zu knapp, oder? Carly und ich wären dabei.
Aber wer wohnt in Frankfurt und könnte das mit dem Pub organisieren?
Vielleicht Brandi, sie hatte ja den Vorschlag gemacht...
Danke für die (leider noch recht spärlichen) Zusagen zum After-Show-Meeting. Wäre doch schön, wenn sich noch ein paar Leutchen dafür entscheiden könnten! Sonst haben wir eben mit den wenigen um so mehr Spaß!
Es ist ja noch Zeit bis dahin, kein Grund schon Panik wegen einem Treffen zu verbreiten. Man läuft sich schon irgendwie über die Füße und was sich dann ergibt ist doch ok. Lieber locker angehen lassen.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Ich denke mit Treffen entschiede ich auch spontan. Dummerweise ist es nicht ideal, wenn man im Festhallenparkhaus parkt dann Richtung bahnhof umparken zu müssen. Davon abgesehen, dass mir die Ecke des nächtens nicht sympatisch ist
Aber alle gestrennt heim und ins Bettchen fänd ich auch doof.
Wien wäre natürlich der hammer gewesen. Da gibt es ja mehr als eine Lokalität die ich nach ner Show aufsuchen würde aber was nicht ist, ist einfach nicht.
Kommentar