Naja, dann wären 3500 Karten bei einer Kapazität von 8000 Plätzen weitab von ausverkauft.
Wer fährt zu "Elvis in Concert" am 23.02.10???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nach meiner Info kann die Halle wohl erweitert werden. Soll heißen, wenn im abgeteilten Bereich 3500 Leute sitzen, dann schaut es doch nicht übel aus.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
das gilt aber für beinah JEDE grössere halle, die teilweise oder komplett bestuhlt werden kann.
aber wenn in eine halle 10 bis 12.000 leute passen, sieht es so oder so ein wenig *komisch* aus, wenn 3/4 der plätze abgedunkelt bzw abgedeckt sind..- Übersetzen
Kommentar
-
So wie ich es anderswo lus© ist die Frankfurter Festhalle überdimensioniert, da ETC einfach kein selbstlaufender Akt ist, der aus dem ganzen Bundesgebiet bzw. noch besser der unmittelbaren Umgebung die Leute anziehen würde, dafür ist die Basis die davon erfährt (außer im Netz keine großartige Werbung) und auch hin geht, im Endeffekt viel zu gering.
- Übersetzen
Kommentar
-
QUOTTLER DES TAGES
Ja, ihr Meckerzausel.
Ist doch wurscht. Dann tritt mir auch keiner auf die Füsse, Ken kann die Beine lang machen und ich kann meine Jacke auf die freien Sitze schmeißen.
Sollten wirklich 3500 Leute aufschlagen, dann ist das schon keine schlechte Bilanz und event. ist die Halle ja auch so konzipiert, dass wenn abgeteilt es auch nicht läppisch aussieht?
Und! Es gibt nicht wenige Fans die ja noch Karten für Rotterdam haben (
) und anstatt nach Frankfurt eben dort hin fahren.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar

Kommentar