Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja echt, ich hab keine Ahnung warum die oder die LP mit dieser oder jener Nummer wichtiger ist als ne andere, was rehearsal, master bootleg und sonst auch immer ist, so lange davon Musik kommt ist gut
Ja echt, ich hab keine Ahnung warum die oder die LP mit dieser oder jener Nummer wichtiger ist als ne andere, was rehearsal, master bootleg und sonst auch immer ist, so lange davon Musik kommt ist gut
bei mir zieht das auch vorbei - keinen Dunst warum welcher Take mit welcher Nummer wo drauf sein soll - oder wieviel Takes bis zum entgültigen Song benötigt wurden -
Hauptsache es gefällt
bei mir zieht das auch vorbei - keinen Dunst warum welcher Take mit welcher Nummer wo drauf sein soll - oder wieviel Takes bis zum entgültigen Song benötigt wurden -
Hauptsache es gefällt
Aber was Take bedeutet weiß ich schon
Aber mehr auch nicht
Kommentar