TTWII-Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von burroughs
    Gierhammel..du willst doch nur Postings sammeln
    Aber die Sache mit dem Video-clip hat was..
    So so, jetzt sag ich den Sven bescheid - der gibt es Dir aber.

Postings - las mich erst mal verhandeln - damit ich meine 400 geklauten zurück bekomme dann ist mir dieser eine doch Wurscht.

So und nun kommt Svencla71

Kommentar

• svencla71

Zitat von burroughs
      Menno.. ihr Schnarchtassen ihr!
      Der dazugehörige Dialog wurde schon 2mal hier irgendwo (find den Thread jetz auf die Schnelle nich ) gepostet und zitiert
      Und die Dame heißt offensichtlich *Bahiga* nicht Bahia
      Sie gibt ihm erst eine Zeichnung.. er guckt sie sich an und fragt dann, ob das Engelbert Humperdinck sein soll Dann unterschreibt er was und jemand aus dem Umfeld fragt ihn etwas, worauf E antwortet: *Nah, sorry, I can't do that*.
      (Hier gehts wohl vielleicht um einen Songwunsch, den die Band scheinbar aber nicht im Repertoire hat..)

That's all folks
      Punkt 1) Wer ist hier eine Schnarchnase? Doch wohl der, der meine Postings nicht richtig liest. (Hmmm, wer mag das in diesem Falle wohl sein...? )
      Sivle hat ja gefragt, was genau nun die Frage an Elvis war. Und warum Elvis "No, I can't do this" gesagt hat.
      Sicher hast du recht, wenn du sagst, dass der Dialog hier schon mal gepostet wurde. Zuletzt von Sniper. Allerdings fehlte da der Satz, um den es in Sivles Frage geht!!! Der geht wie: siehe oben!!

Punkt 2) Die Frau heisst "Bahija"!!! Und sie hat keinen Songwunsch...

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von svencla71
        Punkt 1) Wer ist hier eine Schnarchnase? Doch wohl der, der meine Postings nicht richtig liest. (Hmmm, wer mag das in diesem Falle wohl sein...? )
        Sivle hat ja gefragt, was genau nun die Frage an Elvis war. Und warum Elvis "No, I can't do this" gesagt hat.
        Sicher hast du recht, wenn du sagst, dass der Dialog hier schon mal gepostet wurde. Zuletzt von Sniper. Allerdings fehlte da der Satz, um den es in Sivles Frage geht!!! Der geht wie: siehe oben!!

Punkt 2) Die Frau heisst "Bahija"!!! Und sie hat keinen Songwunsch...
        Punkt eins: woher weißt du wie die Frau heißt?
        Punkt zwei: welchen Wunsch hat sie bzw der Zurufer dann?

und wenn du die 2 befriedigend beantwortest lass ich mich gern

Kommentar

• DannyFisher
          Hat was zu erzählen

• 31.07.2003
          • 30

Hier noch ein interessanter Link zu dem Thema:

Link

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von DannyFisher
            Hier noch ein interessanter Link zu dem Thema:

Link

Hello, what's the matter, baby?
            (Please kiss(forgive?) me.)
            (I love you.)

Okay, Sure, You want to get serious
            or just play a little bit?

Das ist einfach nur cool

Seh ich, höre ich, les ich immer wieder gerne.

Kommentar

• svencla71

Zitat von burroughs
              Punkt eins: woher weißt du wie die Frau heißt?
              Punkt zwei: welchen Wunsch hat sie bzw der Zurufer dann?

und wenn du die 2 befriedigend beantwortest lass ich mich gern
              Mein lieber burroughs,
              bisher glaubte ich immer an das Gute im Menschen. Also bin ich nicht negativ dir gegenüber eingestellt, sondern, auch wegen deiner Postings vorher, eher positiv. Auch sind mir die Wiener eh sehr sympatisch. Ich weiss jetzt nicht warum, aber es ist halt so. Wahrscheinlich liegt es am Dialekt. Aber in diesem Fall hier glaube ich, hier möchte ein ganz bestimmter Wiener mich ärgern.
              Aber kommen wir zunächst zu deinem Punkt eins: Den Namen "Bahiga" spricht man im englischen gaaaaanz anders aus, als Elvis es getan hat. Daher kann es eigendlich nur "Bahija" sein. Aber wichtiger für diesen Thread hier ist ja dein Punkt zwei, den ich ja schon in Beitrag #23 in diesem Thread erläutert habe ( daher der Gedanke, dass du mich ärgern möchtest ). Diese Person ( ob nun Bahija, oder jemand anderes ist wohl egal ) wünscht sich keinen Song, sondern sie sagt:"Would you autograph this one?" Was nun auf deutsch übersetzt heisst:"könntest du mir hier drauf ein Autogramm geben?" - Oder auf österreichisch:"könntest du mir hier drauf ein Autogramm geben?" ( ) (kleiner Scherz - ich hoffe du kannst das ab). Wenn man Kopfhörer aufhat, kann man das ganz genau heraushören. Also, mein lieber wiener Freund: - hehe.

Gruß, Sven.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Lieber Sven!

Schön daß du immer noch (trotz mir ) an das Gute im Menschen glaubst
                Was das *Bahiga* bzw *Bahija* angeht kann ich leider immer noch nicht 100pro zustimmen, weil Elvis ja auch einen verdammt heftigen Dialekt hatte.
                Zudem hab ich mal nebenbei beim ersten Treffen Glen (D. Hardin) danach gefragt, und der meint auch, Bahiga verstanden zu haben
                Aber egal.. wie auch immer..

Was das mit dem .. autograph.. angeht, hab ich da wohl was überlesen bzw sollt mir die Szene wohl wieder mal genau ansehen.
                Ich dachte immer, er signiert das Ding und bekommt nacher noch die von mir erwähnte Frage gestellt..

Und solange du daß nur als Witz ansiehst bin ich beruhigt

Kommentar

• svencla71

Zitat von burroughs
                  Lieber Sven!

Schön daß du immer noch (trotz mir ) an das Gute im Menschen glaubst
                  Was das *Bahiga* bzw *Bahija* angeht kann ich leider immer noch nicht 100pro zustimmen, weil Elvis ja auch einen verdammt heftigen Dialekt hatte.
                  Zudem hab ich mal nebenbei beim ersten Treffen Glen (D. Hardin) danach gefragt, und der meint auch, Bahiga verstanden zu haben
                  Aber egal.. wie auch immer..

Was das mit dem .. autograph.. angeht, hab ich da wohl was überlesen bzw sollt mir die Szene wohl wieder mal genau ansehen.
                  Ich dachte immer, er signiert das Ding und bekommt nacher noch die von mir erwähnte Frage gestellt..

Und solange du daß nur als Witz ansiehst bin ich beruhigt
                  Ich selber habe das auch nur durch einen Beitrag in einem englischen Forum herausbekommen. Die verstehen ja mehr von ihrer eigenen Sprache als ich .
                  Gruß, Sven.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von burroughs
                    Lieber Sven!

Zudem hab ich mal nebenbei beim ersten Treffen Glen (D. Hardin) danach gefragt,

Wow, Du hattest ein privat Meeting mit Glen - da stinke ich mit dem Leibwächter ja voll ab gegegen

Kommentar

• svencla71

Zitat von thetifcat
                      ... gegegen
                      Kein Grund das Stottern anzufangen Marc...

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von svencla71
                        Kein Grund das Stottern anzufangen Marc...
                        -...teils sprachlos welcher Meetings hier einige in Ihren Leben schon hatten.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von thetifcat
                          Wow, Du hattest ein privat Meeting mit Glen - da stinke ich mit dem Leibwächter ja voll ab gegegen
                          ne du.. so privat nun auch wieder nicht..
                          war auf dem Wiener Festival, daß 2002 über die Bühne ging.
                          Und nachdem der gute Glen allein auf der großen roten Couch saß..
                          naja.. irgendwann hab ich dann doch den Mut zusammengenommen und ihn angesprochen.
                          Tja.. und dann haben wir fast ne Stunde über alles mögliche gequatscht..
                          über Elvis, über die Studioarbeit, über seine anderen Jobs mit Musikern..
                          seine Kunstsammlung usw.. War auf jeden Fall cool und ich hab nicht blöd geschaut, als ich mich dann gegen Ende verabschiedet hab.
                          Ich hab mich nämlich höflich für seine Zeit bedankt und er meinte dann nur grinsend: "No.. no.. thank you!"

Überraschend war auch, daß er mich die letzten beiden Male in Wien in auch wieder erkannt und von sich aus begrüßt hat

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von burroughs
                            ne du.. so privat nun auch wieder nicht..
                            war auf dem Wiener Festival, daß 2002 über die Bühne ging.
                            Und nachdem der gute Glen allein auf der großen roten Couch saß..
                            naja.. irgendwann hab ich dann doch den Mut zusammengenommen und ihn angesprochen.
                            Tja.. und dann haben wir fast ne Stunde über alles mögliche gequatscht..
                            über Elvis, über die Studioarbeit, über seine anderen Jobs mit Musikern..
                            seine Kunstsammlung usw.. War auf jeden Fall cool und ich hab nicht blöd geschaut, als ich mich dann gegen Ende verabschiedet hab.
                            Ich hab mich nämlich höflich für seine Zeit bedankt und er meinte dann nur grinsend: "No.. no.. thank you!"

Überraschend war auch, daß er mich die letzten beiden Male in Wien in auch wieder erkannt und von sich aus begrüßt hat
                            Wow ! Da haste richtig was gutes im Erinnerungsspeicher - for ever.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von thetifcat
                              Wow ! Da haste richtig was gutes im Erinnerungsspeicher - for ever.
                              Joup.. so isses
                              Ich hätt auch gern mit Joe geplaudert, aber der war nach der Show sowas von *naja.. hochnäsig triffts am besten* daß ich mir das gleich wieder verkniffen habe.
                              Jerry war auch unheimlich sympathisch und hat viel erzählt;
                              James war da schon zurückhaltender, auch wenn er Fotos bis zum Gehtnichtmehr machen liess
                              Und Ronnie war immer gut eingekreist von allen möglichen Leuten, aber er haut auch bei Dennis auf der Bühne nicht wirklich viel erzählt.. leider.

Wer jetzt noch auf meiner Wunschliste fehlt..
                              Jerry Shilling
                              Red West und selbstverfreilich Charlie Hodge..
                              mal gucken ob das noch was wird

Kommentar

• allerteuerste
                                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                                • 3086

noch mal zu der frage, was die dame wohl signiert haben wollte. elvis lehnt das dermaßen brüsk und ernst ab, dass es wohl weniger nur ein stück papier / foto / bild gewesen sein dürfte, auf das er hätte schreiben sollen.

zumal es nicht viel sinn macht, ihm erst das bild zu schenken und dann ausgerechnet auf diesem weggebenem bild ein autogramm haben zu wollen.

nein. da drängt sich mir doch ein gedanke ganz anderer art auf: entweder frug ihn diese dame (bahiga) oder eine andere, egal wer, aber es wäre möglich, dass die fragende ihr autogramm auf einer delikaten körperstelle haben wollte! was elvis kategorische ablehnung am allerehesten erklären würde. auch seine rein physische reaktion des sich sehr schnell wegdrehens.

immerhin waren kamerateams anwesend!
                                Zuletzt geändert von allerteuerste; 05.12.2005, 18:37
                                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

Lädt...