Elvis Stammtisch der EPG in Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

Zitat von Butchgirl
    Heineken? Ist aber kein amerikanisches Bier.
    Ich weiß, Heineken kommt aus einem unserer lieben Nachbarländer
    Aber in den USA wie auch überall wird Heineken ja viel getrunken
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
      Foren-Experte

• 05.03.2006
      • 808

Zitat von Moody
      Wie sagte damals Herbert Knebel: "Grachtenpisse" (Heineken)

Kommentar

• Butchgirl
        Posting-Legende

• 27.07.2003
        • 6341

Zitat von Moody
        Ich bringe das Heinecken gar nicht runter.
        Ich mag am Liebsten Corona, Coors oder Miller Lite.
        Gibt es jetzt auch so ein Miller Gold, das ist auch gut.

Die Anheuser-Bush Brewery Tour(Budweiser wird dort ua hergestellt) haben wir auch mal gemacht.
        Das riesige Gelaende ist schon bald wie eine kleine eigenstaendige Stadt, mitten in St. Louis, Missouri.
        War sehr interessant und die Sauberkeit, selbst in den Staellen, wo die beruehmten Anheuser Bush 'Clydesdale Horses' untergebracht sind ist schon imposant. Da koennte man ohne weiteres vom Boden essen.

Nach der Tour geht es in einen Bar-Bereich wo man sich fuer lau dann, so richtig, die Kante geben kann, wenn man denn will, weil man saemtliche dort hergestellten Biere dort nach Herzenslust und Durstmenge probieren kann.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Jörg S.
          Foren-Profi

• 03.03.2005
          • 482

Dabei fällt mir ein das wer dann am 04.11. nach Hannover kommt, die Möglichkeit hat kostenlos zu essen.

Yep richtig gelesen kostenlos essen und zwar einen Hamburger mit Beilagen.
          Der Hamburger enthält 1 Kg Fleisch + Beilagen. Wer ihn innerhalb einer Stunde aufessen kann bekommt ihn kostenlos.

Der Haken ist wer ihn nicht schafft muss ihn bezahlen.

Ich sage ich schaffe es und fordere euch herraus es auch zu versuchen, doch ich beweifele das hier jemand ist der in Lage ist das zu schaffen. :devil:

Wer sich der Herausforderung stellen möchte muss sich dazu beim Star Diner anmelden.

Also OK Leute wir sehen uns am 04.11. und guten Hunger.
          Zuletzt geändert von Jörg S.; 26.10.2006, 13:52

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Jörg S.
            Dabei fällt mir ein das wer dann am 04.11. nach Hannover kommt, die Möglichkeit hat kostenlos zu essen.

Yep richtig gelesen kostenlos essen und zwar einen Hamburger mit Beilagen.
            Der Hamburger enthält 1 Kg Fleisch + Beilagen. Wer ihn innerhalb einer Stunde aufessen kann bekommt ihn kostenlos.

Der Haken ist wer ihn nicht schafft muss ihn bezahlen.

Ich sage ich schaffe es und fordere euch herraus es auch zu versuchen, doch ich beweifele das hier jemand ist der in Lage ist das zu schaffen. :devil:
            Oliwa schafft das locker! Der putzt zwei Stück von diesen 1 Kg Fleischburgern weg! Mit Links!

Kommentar

• Oliwa
              Ehrenmitglied
              • 31.07.2003
              • 13399

Hier wird gerade von einem zwischendurch Snack gesprochen?

Allerdings würden mich die Anreisekosten soviel kosten, das ich eine Woche lang bei McDonals Burger verdrücken könnte.

Was kostet denn so ein 1kg Burger?
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• ich
                Posting-Legende

• 08.11.2003
                • 5466

Zitat von Butchgirl
                Ich bringe das Heinecken gar nicht runter.
                Ich mag am Liebsten Corona, Coors oder Miller Lite.
                Gibt es jetzt auch so ein Miller Gold, das ist auch gut.

Die Anheuser-Bush Brewery Tour(Budweiser wird dort ua hergestellt) haben wir auch mal gemacht.
                Das riesige Gelaende ist schon bald wie eine kleine eigenstaendige Stadt, mitten in St. Louis, Missouri.
                War sehr interessant und die Sauberkeit, selbst in den Staellen, wo die beruehmten Anheuser Bush 'Clydesdale Horses' untergebracht sind ist schon imposant. Da koennte man ohne weiteres vom Boden essen.

Nach der Tour geht es in einen Bar-Bereich wo man sich fuer lau dann, so richtig, die Kante geben kann, wenn man denn will, weil man saemtliche dort hergestellten Biere dort nach Herzenslust und Durstmenge probieren kann.
                Trinke mal lieber ein gutes Deutsches Bier und nicht so ein Amerikanisches Pullerwasser.

Kommentar

• Jörg S.
                  Foren-Profi

• 03.03.2005
                  • 482

Das glaub ich nicht.

Kommentar

• Speedway
                    Foren-Profi

• 10.08.2005
                    • 419

Zitat von Oliwa

Allerdings würden mich die Anreisekosten soviel kosten, das ich eine Woche lang bei McDonals Burger verdrücken könnte.

Wenn du ihn schaffst ist er für dich kostenlos;ansonsten 25 EURO.

Kommentar

• Jörg S.
                      Foren-Profi

• 03.03.2005
                      • 482

Zitat von Oliwa

Nun komm die 120km zwischen Hamburg und Hannover sind ja wohl nicht die Welt und ob du für den Sprit 1 Woche bei Mc Donalds Burger essen kannst möchte ich beweifeln. Nebenbei der Star Diner Burger ist um Welten besser.

Und nebenbei trifft man Elvis Fans und hört Elvis Musik und wer weiß was noch.

Kommentar

• Moody
                        Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                        • 1938

Wann fängt der Spaß eigentlich an bzw. wann wird der Ofen für die 1kg-Burger angeschmissen?

Kommentar

• Speedway
                          Foren-Profi

• 10.08.2005
                          • 419

Der Spaß ist schon wieder vorbei.
                          Jörg und ich wir mußten leider beide aufgeben.Die Hälfte in 30 Minuten war sehr gut machbar.Von der zweiten Hälfte ging dann allerdings nicht mehr allzuviel.Nach 45 Minuten wurde die Aktion dann abgebrochen.Spaß hat es aber trotzdem gemacht.

Kommentar

• Jörg S.
                            Foren-Profi

• 03.03.2005
                            • 482

Leute es ist absolut unmöglich einen Hamburger mit 1kg Fleisch und Brötchen sowie Beilagen zu essen.

Doch ich lass mich Samstag gerne etwas besseren belehren.

Doch ich finde es auch wichtiger Elvis zu feiern als wie Hamburger zu essen.

Kommentar

• Jörg S.
                              Foren-Profi

• 03.03.2005
                              • 482

Ich möchte mich nochmal bedanken das ihr gestern so zahlreich mit über 20 Leutchen erschienen seit.

Wenn es so weiter geht müssen wir wohl in den hinteren und größeren Teil des Star Diners wechseln.

Ich fand es toll euch alle zu treffen und denke dran das nächste mal treffen wir uns am 06.01.07. Ich versuche bis dahin einen extra Bonbon auszugraben.

Kommentar

• Moody
                                Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                                • 1938

Zitat von Jörg S.
                                Ich möchte mich nochmal bedanken das ihr gestern so zahlreich mit über 20 Leutchen erschienen seit.

Wenn es so weiter geht müssen wir wohl in den hinteren und größeren Teil des Star Diners wechseln.

Ich fand es toll euch alle zu treffen und denke dran das nächste mal treffen wir uns am 06.01.07. Ich versuche bis dahin einen extra Bonbon auszugraben.
                                Ich fand es gestern auch sehr schön. Die Anzahl der Gäste hat mich überrascht, aber natürlich im positiven Sinn. Ich freue mich schon auf den 06.01.2007 !!

Wenn du für uns einen Bonbon ausgraben möchtest, dann aber bitte "Nimm Zwei".

Kommentar

Lädt...