Elvis Stammtisch der EPG in Hannover
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich fand es gut. Es waren so knappe 15 Fans beim Stammtisch. Ich hoffe, dass diese Location im "Star Diner" beibehalten werden kann, da das Flair sehr gut zu einem Elvis-Treffen passt. Sogar einige "neutrale" Gäste des Restaurants haben sich z.B. Flyer oder andere Informationen vom EPG-Stand geholt. Über kleinere oder größere bzw. nervige Unstimmigkeiten im Bereich Service kann man hinweg sehen, denk ich, so dass es für mich ein durchaus gelungener Abend war.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar
-
Na ja, was will man erwarten, wenn der komplette Service-Bereich sich lieber auf irgendwelchen Fotos rumdrückt.. statt dort wo sie hingehören.. das nächste Mal komme ich mit und sorge dafür, dass alles klappt
und am besten komme ich alleine
- Übersetzen
Kommentar
-
Hehe, ja das könnte auch ein Grund dafür gewesen sein.
Aber als Frauenbeauftragter muss man wohl so einiges auf sich nehmen...
Off-Topic:
Ich hoffe, Schorni hat meine Grüße ausgerichtet.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar
-
Hier unter dem Link http://forum.elvis-presley-gesellsch...?topic=2164.45 ein paar Bilder die Rüdiger schoss.- Übersetzen
Kommentar
-
Hier unter dem Link http://forum.elvis-presley-gesellsch...?topic=2164.45 ein paar Bilder die Rüdiger schoss.
ds kann aber nur von Leuten gelesen werden, die sort angemeldet sind- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
joerg,
das war wohl zu zeiten, als der EPG admin noch nicht so ueberlastet war.
mein mittlerweile gesperrter erstnick hatte seinerzeit auch mehrere wochen gedauert. der immer noch freigeschaltete zweitnick ging wesentlich schneller, allerdings waren damals auch der admins noch mehrere
.
ich empfehle dir posting # 52 ff. in dem EPG-thread 'was mich heute nervte?!' ....
- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast das Problem erkannt, müßten die Mods weniger Zeit damit verbringen Zweit und Drittnicks zu überprüfen und aufdecken zu müssen hätten Sie mehr Zeit für Erstnicks.joerg,
das war wohl zu zeiten, als der EPG admin noch nicht so ueberlastet war.
mein mittlerweile gesperrter erstnick hatte seinerzeit auch mehrere wochen gedauert. der immer noch freigeschaltete zweitnick ging wesentlich schneller, allerdings waren damals auch der admins noch mehrere
.
ich empfehle dir posting # 52 ff. in dem EPG-thread 'was mich heute nervte?!' ....
Trotzdem arbeiten Sie recht flott ein Bekannter meldete sich erst kürzlich an und es ging ruck zuck.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar