Elvis Stammtisch der EPG in Hannover
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
und das ist gut so. damit ist das ueberleben gesichert.
denn waeren sie das ('vollkommen'), waeren sie laengst gesperrt. jeder, der besser ist als 'das EPG-mass aller dinge', muss schleunigst ausser sichtweite
.
was - wie man an mir sieht - nicht immer funktioniert...
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, du bist schließlich nicht besser als das EPG-Maß aller Dinge.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
doch - weil ich mich da noch immer unbehelligt rumtreibe
Off-Topic:
schon komisch, wer aller sich ohne einblick in meine arbeit eine meinung darueber erlaubt.
sowas aehnliches habe ich schon mal gehoert
- war aber auch eine voellig unqualifizierte person (der profession nach vertreter fuer lesezirkel, du weisst schon, was du beim zahnarzt im wartezimmer zu lesen kriegst
). ich kann nicht grade sagen, dass mich sowas auch nur peripher tangiert
.
- Übersetzen
Kommentar
-
dann wollen wir mal hoffen dass sie für ihre Mitglieder auch noch die Zeit finden- Übersetzen
Kommentar
-
Unterlasst bitte die "Meckerei" über ein anderes Forum, bzw. dessen Administration.
Danke!
Wenn ihr meckern wollt, macht das hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5825
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
mike, ueber das blaue gibt es aus meiner sicht nichts zu meckernUnterlasst bitte die "Meckerei" über ein anderes Forum, bzw. dessen Administration.
Danke!
Wenn ihr meckern wollt, macht das hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5825
. sollte ich eines tages etwas finden: werde ich in den den angeratenen thread gehen. verspochen
zur richtigstellung: ich meckere auch nicht ueber ueber die EPG - ich amuesiere mich ueber sie
(und nicht nur ich)
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Leider wurde hier mal wieder kräftig gegen diese und diese Regeln verstoßen. Außerdem noch gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen. Daher wurde dieser Thread bereinigt und die entsprechenden User verwarnt. Einige Beiträge, die nicht gegen die genannten Regeln verstoßen haben, mussten leider wegen Zusammenhanglosigkeit gelöscht werden. Sorry an die User dieser Beiträge!- Übersetzen
Kommentar
-
Hier unter dem Link http://forum.elvis-presley-gesellsch...?topic=2164.45 ein paar Bilder die Rüdiger schoss.
Das Thema dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
.....willl die auch sehn....
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
jepp eva seh ich auch so....
....da hat jörg ja noch ein bischen nachholbedarf.....
wir wolln die fotos sehn ..wir wolln die fotos sehn*sing * sing*..hau die fotos raus jörg...hau die fotos raus sing*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
was ist daran nett?
Alle die dort gemeldet sind sehen die Fotos sowieso und alle anderen können sie nicht sehen
Dann verlink doch deine Veranstaltung demnächst dort hin.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar