Elvis Stammtisch der EPG in Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Zitat von Jörg S.
    Super dann schau dir die Bilder doch an.

Hm und außerdem seit wann dauert die Anmeldung Monate?

Ich war innerhalb von 2 Std. frei geschaltet!
    ich hab hier nicht für mich gesprochen, sondern fand es nur komisch, dass man Bilder verlinkt, die dann nicht jeder sehen kann.

Kommentar

• edoep
      Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
      • 2662

Zitat von Schorni
      Wird hier etwa schlecht über die EPG geredet?
      iwo, das wuerden wir uns nie erlauben. wir konstatieren lediglich wissensluecken in der administration ....

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von edoep
        iwo, das wuerden wir uns nie erlauben. wir konstatieren lediglich wissensluecken in der administration ....
        Dann ist ja gut. Kein Admin ist vollkommen.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• edoep
          Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
          • 2662

Zitat von Schorni
          Dann ist ja gut. Kein Admin ist vollkommen.
          und das ist gut so. damit ist das ueberleben gesichert.

denn waeren sie das ('vollkommen'), waeren sie laengst gesperrt. jeder, der besser ist als 'das EPG-mass aller dinge', muss schleunigst ausser sichtweite .

was - wie man an mir sieht - nicht immer funktioniert...

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von edoep
            und das ist gut so. damit ist das ueberleben gesichert.

denn waeren sie das ('vollkommen'), waeren sie laengst gesperrt. jeder, der besser ist als 'das EPG-mass aller dinge', muss schleunigst ausser sichtweite .

was - wie man an mir sieht - nicht immer funktioniert...
            Naja, du bist schließlich nicht besser als das EPG-Maß aller Dinge.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• edoep
              Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
              • 2662

Zitat von Schorni
              Naja, du bist schließlich nicht besser als das EPG-Maß aller Dinge.
              doch - weil ich mich da noch immer unbehelligt rumtreibe

Off-Topic:

schon komisch, wer aller sich ohne einblick in meine arbeit eine meinung darueber erlaubt.

sowas aehnliches habe ich schon mal gehoert - war aber auch eine voellig unqualifizierte person (der profession nach vertreter fuer lesezirkel, du weisst schon, was du beim zahnarzt im wartezimmer zu lesen kriegst ). ich kann nicht grade sagen, dass mich sowas auch nur peripher tangiert .

Kommentar

• gast-20061118

Zitat von Jörg S.
                Du hast das Problem erkannt, müßten die Mods weniger Zeit damit verbringen Zweit und Drittnicks zu überprüfen und aufdecken zu müssen hätten Sie mehr Zeit für Erstnicks.

Trotzdem arbeiten Sie recht flott ein Bekannter meldete sich erst kürzlich an und es ging ruck zuck.
                dann wollen wir mal hoffen dass sie für ihre Mitglieder auch noch die Zeit finden

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12907

Unterlasst bitte die "Meckerei" über ein anderes Forum, bzw. dessen Administration.

Danke!

Wenn ihr meckern wollt, macht das hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5825
                  ><((((º>

Kommentar

• edoep
                    Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                    • 2662

Zitat von Mike
                    Unterlasst bitte die "Meckerei" über ein anderes Forum, bzw. dessen Administration.

Danke!

Wenn ihr meckern wollt, macht das hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5825
                    mike, ueber das blaue gibt es aus meiner sicht nichts zu meckern . sollte ich eines tages etwas finden: werde ich in den den angeratenen thread gehen. verspochen

zur richtigstellung: ich meckere auch nicht ueber ueber die EPG - ich amuesiere mich ueber sie (und nicht nur ich)

Kommentar

• Tschabo

Off-Topic:

Leider wurde hier mal wieder kräftig gegen diese und diese Regeln verstoßen. Außerdem noch gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen. Daher wurde dieser Thread bereinigt und die entsprechenden User verwarnt. Einige Beiträge, die nicht gegen die genannten Regeln verstoßen haben, mussten leider wegen Zusammenhanglosigkeit gelöscht werden. Sorry an die User dieser Beiträge!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Jörg S.
                        Hier unter dem Link http://forum.elvis-presley-gesellsch...?topic=2164.45 ein paar Bilder die Rüdiger schoss.

Das Thema dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar. .....willl die auch sehn....

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

Zitat von Hansi*
                          Das Thema dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar. .....willl die auch sehn....

siehste.........und so geht es vielen!

Hier einladen, dass man da hin kommen soll und die Fotos woanders zeigen

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Eva

jepp eva seh ich auch so.... ....da hat jörg ja noch ein bischen nachholbedarf.....

wir wolln die fotos sehn ..wir wolln die fotos sehn*sing * sing*..hau die fotos raus jörg...hau die fotos raus sing*

Kommentar

• Jörg S.
                              Foren-Profi

• 03.03.2005
                              • 482

Zitat von Eva

Ich zeige nirgends Fotos, die Bilder stammen von Rüdiger.

Ich wollte nur so nett sein darauf hinzuweisen.

Doch selbst dies wird einem sofort negativ ausgelegt.

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von Jörg S.
                                Ich zeige nirgends Fotos, die Bilder stammen von Rüdiger.

Ich wollte nur so nett sein darauf hinzuweisen.

Doch selbst dies wird einem sofort negativ ausgelegt.
                                was ist daran nett?

Alle die dort gemeldet sind sehen die Fotos sowieso und alle anderen können sie nicht sehen

Dann verlink doch deine Veranstaltung demnächst dort hin.

Kommentar

Lädt...