Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
an den Namen Hanse-Elvis muss man sich erst einmal gewöhnen!
Gemeint ist der ehemalige Eifel-Elvis!
genau Eva
leider hab ich die Livemusik diesmal verpasst, da ich sonst meinen Zug nicht bekommen hätte....
aber es war alles in allem wieder ein gelungenes Treffen
leider hab ich die Livemusik diesmal verpasst, da ich sonst meinen Zug nicht bekommen hätte....
aber es war alles in allem wieder ein gelungenes Treffen
Ja, das fand ich auch!
Habe mich sehr gefreut, Dich und einige andere, die ich schon kannte,
wiedergetroffen zu haben, sowie viele nette neue Fans und EPG-Mitglieder
kennengelernt zu haben.
Dass Andreas noch an Ort und Stelle EPG-Mitglied geworden ist, fand ich
klasse, und die "Erscheinung" ( ) vom Eifel-/Hanse-Elvis war eine
nette Überraschung.
Mir gefiel auch das Verhältnis von ELVIS-Musik und Live-Musik (durch Frank
und Eifel-/Hanse-Elvis) sehr gut. Die gut 30 Minuten Live-Mucke waren
nach meinem Empfinden genau die richtige Dosierung.
Übrigens findet am selben Tag ein US Car Treffen statt und wo werden die Fahrer von US 50er Jahre Cars wohl essen natürlich im 50er Jahre US Star Diner.
Es werden also laufend dort andere US Cars auftauchen.
Gut daß du mich an das US Car Treffen erinnert hast.Leider gibt es dieses Jahr 2 dieser Veranstaltungen in Hannover.Die erste gab es schon vor 2 Wochen und war ein Reinfall.
Auf jeden Fall wird am 2. September für Elvis und Rock'n'Roll Fans in Hannover etwas geboten.Livemusik gibt es noch im Rock'n'Roll Club Langenhagen;vielleicht stoßen dortige Gäste später auch noch zum Elvis Stammtisch dazu.
Kommentar