Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Am Donnerstag, dem 3. Juni 2010, haben wir für alle Mitreisenden den letzten Tag auf Oahu für eigenen Aktivitäten frei gehalten, ein gemeinsames Dinner zum Abschluss bieten wir auf Wunsch an.
Es gibt dort z.B. eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang entlang der Kahala-Küste mit einem köstlichen Abendessen mit Hummer und Braten. (2 Stunden).
Man kann auch in einem Atlantis-U-Boot tauchen, man schwimmt mit dem U-Boot ca. 100 Meter unter der Wasseroberfläche.
Oder gönnen Sie such ein aufregendes Parasailing-Abenteuer, man fliegt über die Maunalua Bay, usw.
Oder man ruht sich einfach aus, denn am anderen Tag geht es mit dem Flugzeug weiter zur nächsten Insel.
wenn die Reise nur nicht so kurz wäre.............
Na ja, Eva, Elvis-Reisen sind immer zu kurz, bei Dir wären sicher auch drei Monate nicht lang genug.
Im Ernst, es ist ja mit 13 Tagen die längste Elvis-Reise, viel länger hieße aber auch, noch viel teurer, leider.
Na ja, Eva, Elvis-Reisen sind immer zu kurz, bei Dir wären sicher auch drei Monate nicht lang genug.
Im Ernst, es ist ja mit 13 Tagen die längste Elvis-Reise, viel länger hieße aber auch, noch viel teurer, leider.
ich hoffe es sind noch Plätze frei!!! Ich muß noch meinen Chef bearbeiten, dass er mir Urlaub gibt, ist nicht so einfach. Es wäre mein absoluter Traum!!!!!
Der Reiseverlauf liest sich einfach SUPER!
Kommentar