Hawaii 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crown
    Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
    • 1061

Zitat von RADER
    Nein, eher günstig, wenn man berechnet, was da alles mit im Preis drin war.
    Eine Bekannte von mir hat es sehr bedauert, nicht mitgefahren zu sein. Jetzt macht sie alles auf eigens Faust. Das kostet sie, für einen Tag länger, aber ohne Hollywood und Palm Springs, 7000 Euro.
    ja schon, aber trotzdem sind 2650 Euro nen Haufen geld
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

2690? das geht preislich pro nase durchaus ok.
      soviel haben wir damals für die 16 tage memphis, vegas und la auch gebraucht.

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2933

Zitat von Crown
        ja schon, aber trotzdem sind 2650 Euro nen Haufen geld
        Das ist natürlich relativ. Klar, Memphis und Co. kostet ca. einen Tausender weniger. Aber Hawai ist nun mal immer sehr teuer, auch die zusätzlichen Flüge. Und Palm Springs liegt nicht am Weg, ist 180 Kilometer von LA entfernt
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Memphis
          Foren-Experte

• 11.05.2008
          • 517

Ich finde den Preis für die Rundreise okay, ist ja (fast) alles im Preis enthalten ( Flug nach LA und zurück, Hotels, Flüge nach Hawaii, Flüge innerhalb Hawaiis etc.)
          Ich fliege jetzt am Freitag mit meiner Familie nach Hawaii und kenne jetzt so ein wenig die Preise.
          Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

Kommentar

• RADER
            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
            • 2933

Zuerst einmal viel Spaß, mache gute Fotos.

Wir flogen noch mal was mehr, erst nach San Francisco, dann nach LA, wo wir drei Tage in Hollywood übernachteten. Zurück auch noch mal von Hawaii nach LA und San Francisco.

Kommentar

• RADER
              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
              • 2933

Von innen kann man gar nicht genug bekommen.

1 - Okay, eins von der Sorte darf sein, das Himmelbett.
              2 - Der extra angefertige Grill, Elvis soll gerne gegessen haben
              3 - Der Innenkamin soll für damals eine Sensation gewesen sein
              4 - Das gilt auch für den Innenwhirlpool
              Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 10:12

Kommentar

• Crown
                Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                • 1061

Zitat von RADER
                Das ist natürlich relativ. Klar, Memphis und Co. kostet ca. einen Tausender weniger. Aber Hawai ist nun mal immer sehr teuer, auch die zusätzlichen Flüge. Und Palm Springs liegt nicht am Weg, ist 180 Kilometer von LA entfernt
                nein ich meine jetzt nicht speziell für die Rundreise, sondern im allgemeinen
                WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2933

Weitere Innenaufnahmen.

1 - wie immer ein Traumblick
                  2 - auch hier
                  3 - ein seltenes Bild, das Haus mal aus Sicht von innen
                  4 - das habe ich nie verstanden. Die beiden trinken Brüderschaft? Die kennen sich seit 1959 und dann sowas? Und zum Datum später noch mehr von mir.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von RADER
                    4 - das habe ich nie verstanden. Die beiden trinken Brüderschaft? Die kennen sich seit 1959 und dann sowas?
                    vielleicht ne ausrede für elvis, um mal alkohol trinken zu können?

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2933

Nein, wir kennen doch Elvis. Das war bestimmt Saft.

Aber das Datum stimmt mit Sicherheit nicht. Ich tippe eher mal auf den Tag danach, denn am 1. Mai war Elvis ja noch in Vegas, hatte dort was zu tun. Erst dann flog er doch nach Palm Springs

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8571

Schaut alles so neu aus, und dabei soll es seit fast 50 Jahren so sein...nicht schlecht.
                        Und auch so modern alles, kommt mir vor als wäre es vor ein paar Jahren gebaut bzw. eingerichtet worden
                        Schon unglaublich irgendwie.
                        Demnach hat da ja kaum mal wer wirklich "richtig" gewohnt seit der Zeit von Elvis, oder?

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2933

Ja Johnny - da wird man nicht schlau draus, wer da nun alles und wie lange gewohnt haben soll. Angeblich sehr wenige Personen, seit langer Zeit aber definitiv keiner, es gibt lediglich eine Verwaltung.

Was nun das "Brüderschaftsfoto" angeht, werde ich auch nicht schlau draus. Das sieht ja aus, als würde Elvis da meinen, "so, ab jetz können wir uns duzen". Oder "jetzt dürfen wir uns küssen".

Was das Datum 1. Mai angeht, weiß ich auch nicht mehr. Angeblich sollen ja beide noch am Tag der Hochzeit nach Palm Springs geflogen (worden) sein. Andere sagen, es war der 2. Mai.
                          Aber es wird ja auch behauptet, im Palm Springs Bett sei Lisa Marie gezeugt worden. Zumindest kam sie exakt 9 Monate danach zur Welt.
                          Gleich gibt es weitere Fotos.

Kommentar

• RADER
                            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                            • 2933

Foto 1 - im Haus hängen mehrere Fotos, so auch etliche von Ed Bonja. Ed sagt, er sei dort öfter im Haus, habe die Bilder zur Verfügung gestellt.
                            2 - Diese Köchin hat damals für Elvis gearbeitet. Den Namen habe ich vergessen. Ist sicher auch nicht so wichtig
                            3 - So sieht es neben dem Bett aus
                            4 - Ob diese Toilette neu ist? Sieht so aus

An dieser Stelle Dank an diverse Mitreisende für Fotos - ich habe selber auch viele Bilder gemacht, dennoch, manche sind eben besser als meine - Jürgen, Margrit, Wolfgang, Michaela und Stefan.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von RADER
                              man wird nicht schlau draus, wer da nun alles und wie lange gewohnt haben soll. Angeblich sehr wenige Personen, seit langer Zeit aber definitiv keiner, es gibt lediglich eine Verwaltung
                              und seit wann werden die zimmer nächte- bzw tageweise vermietet

Kommentar

• RADER
                                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                                • 2933

Zitat von burroughs
                                und seit wann werden die zimmer nächte- bzw tageweise vermietet
                                Dazu ist mir gar nichts bekannt.
                                Touren sind täglich möglich, 25 Dollar die Woche über, 35 am Wochenende.
                                Wo steht denn das mit der Möglichkeit zu übernachten?

Kommentar

Lädt...