Hawaii 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
    • 2933

Na klar, Graceland ist und bleibt das Wichtigste.
    Zur Hawaii Reise sind nur wenige Plätze frei.
    Noch mal kurz, sie findet statt vom 28. Mai 2010 bis zum 9. Juni. Preis pro Person ab Frankfurt 2690,--.

Heute bekam ich vom Reisebüro einen schönen Flyer zur Reise. Wer ihn in groß haben möchte, bitte eine PN an mich. Auch Fragen zu Details beantworte ich gerne. Das ist in jedem Fall die Traumreise schlechthin. Sie wird auch nicht regelmäßig stattfinden können.
    Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 10:13
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• RADER
      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
      • 2933

So, auch die Hawaii Reise geht irgendwann einmal zu Ende. Hier die letzten Tage:

Der Sonntag, der 6. Juni 2010 - steht zur freien Verfügung. Wir können dort einkaufen oder in der großen idyllischen Gartenanlage des Hotels relaxen.
      Am letzten Abend Ihrer Hawaiireise lassen Sie die Höhepunkte der Reise noch einmal Revue passieren und genießen Sie den Blick auf das Meer mit einem letzten Mai Tai Cocktail am Strand.
      Montag, 7. Juni 2010 - mittags geht unser Flug nach Honolulu mit Weiterflug nach Deutschland am Abend.
      Dienstag, 8. Juni 2010 - mit einem kurzen Stop auf dem Festland der USA geht es am späten Nachmittag auf den Rückflug nach Deutschland.
      Mittwoch, 9. Juni 2010 - Ankunft in Frankfurt am Vormittag.

Leistungen:
      Linienflüge Frankfurt-Los Angeles-Hawaii und zurück inkl. allen Steuern und Gebühren
      10 Hotelübernachtungen inkl. kontinentalem Frühstück
      alle Transfers und innerhawaiianische Flüge laut Reiseverlauf
      deutschsprachige örtliche Reiseleitung während der Rundreise
      Ausflüge, Besichtigungen und alle Eintrittsgelder lt. Programm

Nicht enthalten:
      • Anreise zum Flughafen Frankfurt
      • Reiserücktrittskostenversicherung
      • Verpflegung (außer Frühstück)
      • Trinkgelder

Gesamtpreis: € 2690 pro Person im DZ, EZ-Zuschlag € 790
      Mindestteilnehmerzahl: 25

Aloha - Rader

Kommentar

• Sandra
        Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
        • 1180

Warum ist der Einzelzimmerzuschlg eigentlich so immens hoch? Ich habe von einer Bekannten gehört, die alle zwei Jahre in die Staaten fährt, das das eigentlich nur ein paar Dollar ( im vergleich jetzt zu den 790$) sind, die es dann teurer ist??????????????
        Macht das Reisebüro so sein Geld?????

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

in den usa ist es sowieso egal, ob im zimmer 4 leute pennen oder nur eine person schläft..
          verrechnet wird pro nacht, nicht pro person

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Ich denke mal - ohne Wertung und Wahrheitsgehalt, also reine Spekulation - dass das Reisebüro nur eine bestimmte Anzahl an Leuten mitnehmen kann und auf diese Zahl kalkuliert. Werden es weniger, dann werden mit Sicherheit die Rabatt-Berechnungen bei Eintrittspreisen etc. ganz anders ausfallen. Das heißt, für das Reisebüro entstehen ganz andere Kosten, die dadurch mit Sicherheit wieder aufgefangen werden sollen?!
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

davon abgesehen will ja auch der veranstalter bzw das r-büro was verdienen.

dazu kommt, dass ja, wenn jemand wirklich auf ein einzel-zimmer besteht, auch eins extra bestellt werden muss.
              und DAS kostet dann eben auch mehr, als wenn ich für 6 personen 3 zimmer bestelle. und es wär ein wenig unfair,
              ALLEN teilnehmern mehr abzuknöpfen, nur weil EINER ne extrawurst gebraten haben will..

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von burroughs
                davon abgesehen will ja auch der veranstalter bzw das r-büro was verdienen.

dazu kommt, dass ja, wenn jemand wirklich auf ein einzel-zimmer besteht, auch eins extra bestellt werden muss.
                und DAS kostet dann eben auch mehr, als wenn ich für 6 personen 3 zimmer bestelle. und es wär ein wenig unfair,
                ALLEN teilnehmern mehr abzuknöpfen, nur weil EINER ne extrawurst gebraten haben will..
                wieso Extrawurst?

So ist man gezwungen mir Wildfremden Menschen zusammen ein Zimmer zu teilen......finde ich auch nicht so toll

....und man hat nicht was gegen einen Zuschlag, aber die Höhe des Zuschlages ist es, die verwundert

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Naja im Ernstfall hat man ja in den Reiseunterlagen/-infos auch die Hotels, in denen man auf dieser Reise übernachtet und könnte sich direkt mit diesen in Verbindung setzen, um mal nachzufragen, was der Zuschlag EIGENTLICH kostet. Mit diesem im Wissen wendet man sich dann an das Reisebüro und fragt direkt dort mal nach, wie dieser "hohe" Zuschlag zustande kommt. Ich bin mir sicher, man gibt gern Auskunft darüber...

Kommentar

• RADER
                    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                    • 2933

Der Zuschlag ist in der Tat immer sehr hoch. Warum weiß ich nicht, das ist nicht mein Bereich.
                    Ich aber rate immer allen Einzelreisenden, sich ein Doppelzimmer zu teilen. Es ist ja wirklich meist nur für die rund acht Stunden in der Nacht. Da sollte das schon mal gehen.

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

Naja, ich kann Eva auch verstehen. Mit wildfremden Menschen möchte ich auch kein Zimmer teilen. Das ist für mich schon ein ziemlicher Eingriff in die Privatssphäre. Und die Betten stehen ja auch nur 1 Meter auseinander. Ich möchte da niemanden schnarchen hören oder ihm was vorschnarchen oder nächtliche Ausdünstungen erleben Da greift dann schon wieder das Schamgefühl... - Auch wenn es nur um 8 Stunden in der Nacht geht, sehe ich ein Hotelzimmer, wie mein Schlafzimmer. Hier lasse ich auch nicht Hinz und Kunz rein, geschweige denn noch drin schlafen, während ich dabei bin.

Klar lernt man sich auf einer solchen Reise auch näher kennen. Aber das wäre schon ein Schritt, der mir zu weit ginge.

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von RADER
                        Der Zuschlag ist in der Tat immer sehr hoch. Warum weiß ich nicht, das ist nicht mein Bereich.
                        Ich aber rate immer allen Einzelreisenden, sich ein Doppelzimmer zu teilen. Es ist ja wirklich meist nur für die rund acht Stunden in der Nacht. Da sollte das schon mal gehen.
                        na ja, es ist auch das Bad...............und WC

das letzte Mal hatte ich eine starke Raucherin in das Zimmer bekommen, dort durfte sie zwar nicht rauchen, aber alle ihre Sachen strömten das aus....das geht mal für 3 Tage aber dann............

wenn ich noch mal mit dem Reisebüro fliege, dann nur wenn ich jemanden, den ich kenne für die Reise gewinnen kann

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2933

Klar, der eine kann das, der andere nicht. Auch haben wir immer wieder Leute, denen der Preis egal ist, oder aber sie finden sich da mit ab. Das muss jeder selber wissen.

Kommentar

• Sandra
                            Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                            • 1180

Ich glaube, ich werde den Herrn Michels einfach mal fragen, ich wollte eh dort anrufen, weil ich mich nun doch eher für die Texas Reise entscheiden werde, wenn es überhaupt dazu kommt

Kommentar

• Sandra
                              Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                              • 1180

Mir fällt gerade ein . . . 2004 war ich mit AAR Travel das erste Mal in Memphis, Helmut, du warst auch dabei. Ich hatte auch für ein Doppelzimmer gebucht, da aber meine Zimmerpartnerin, wer auch immer das war, kurzfristig abgesagt hatte und die niemanden hatten der mir mir ein Zimmer teilen wollte wurde ich gefragt ob ich für ca. die Hälfte des eigentlichen Einzelzimmerzuschlages ein Einzelzimmer haben wolle . . .. . also . . . . es geht doch, ein Rätsel bleibt es aber trotzdem

Kommentar

• jack77
                                Posting-Legende

• 06.02.2007
                                • 5380

Zitat von Sandra
                                wurde ich gefragt ob ich für ca. die Hälfte des eigentlichen Einzelzimmerzuschlages ein Einzelzimmer haben wolle . . .. . also . . . . es geht doch, ein Rätsel bleibt es aber trotzdem
                                Und was wäre passiert, wenn Du das NICHT machen würdest, weil Du dementsprechend ja draufzahlen musst? Wärst Du dann ausgeladen worden?

Kommentar

Lädt...