Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...Cisco teilt was mit, dann kommt gleich mal aus einem gewissen lager kritik, dann komme ich und gebe auch noch meinen senf dazu !! ...tia so ist das eben !!
Was ist jetzt so schlimm daran, dass Ciscoking den Lesern vom GBE mitteilt, dass er nicht mehr für's Magazin schreibt. Ist doch okay.
Es reicht doch, wenn die Leser das merken, indem nichts mehr von ihm im Heft erscheint. Das ist schließlich kein GBE-Forum.
Kommentare über ein Elvis-Produkt sind in einem Elvis-Forum angebracht, öffentliche Erklärungen, die intern ein Magazin betreffen, eher nicht. Und wenn doch, muss man auch damit leben können, wenn es kritische Stimmen gibt.
Kommentare über ein Elvis-Produkt sind in einem Elvis-Forum angebracht, öffentliche Erklärungen, die intern ein Magazin betreffen, eher nicht.
Achso? Mist - ich wollt grad nen Thread darüber eröffnen, dass ich mir jetzt nen Kaffee hole. Mein Kollege hat übrigens auch grad Feierabend gemacht. Nur der Chef is noch da...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Ich bitte die Admins diesen Thread nun zu schliessen.....es kommt nix Gescheites mehr bei raus!
Unter "nichts Gescheites" verstehst Du offenbar ernstgemeinte Kritik. Hätte es hier nur Beileidsbekundungen und "Mach weiter, Cisco"-Parolen gehagelt, hättest Du sicher nicht um Schließung gebeten.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
...so die lady ist wieder mal auf einen streit aus !! ...kommt wohl ein gewitter auf in deiner gegend !!
Ich empfinde das nun als Außenstehender mal eher so, dass Provokation halt Reaktion nach sich zieht. Halt Du die Füße still, dann braucht sich auch Circle nicht ständig rechtfertigen. Auch so entstehen Streits. Lasst es doch einfach - und akzeptiere, dass sie hier eben ne andere Meinung vertritt, als Du
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Für mich ist das hier schon ein wenig das GBE-Forum...aber egal.
Kommentare über ein Elvis-Produkt sind in einem Elvis-Forum angebracht, öffentliche Erklärungen, die intern ein Magazin betreffen, eher nicht.
Es betrifft das Magazin ebenso intern wie extern. Warum sollte man seinen Rücktritt nicht also bekanntgeben. Könnt ja auch sein, dass mancher sich das Heft hauptsächlich wegen Ciscoking gekauft hat - theoretisch.
Und wenn doch, muss man auch damit leben können, wenn es kritische Stimmen gibt.
Da kommt man wohl nicht umhin.
Mich dünkt, es hat da wohl doch Zoff im Hause GBE gegeben. Anders kann ich mir das hier nicht erklären.
..Circle G, tut es dir so weh weil jetzt Cisco uns allen mitgeteilt hat das er die arbeit beim GBE Magazin aufgibt !? ....mir nicht !!
Das wundert mich nicht, denn anscheinend hast Du seine Seiten eh nicht gelesen, ich hingegen schon und zwar von Anfang an und komplett. Das habe ich auch mehrfach zum Ausdruck gebracht. Ich finde es tatsächlich schade, dass er seine Arbeit dort hinschmeißt, könnte aber ganz gut damit leben, wenn die Umstände nicht so wären, wie sie sind. Das Eingangsposting bestätigt leider, was ich eh befürchtet habe.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
...so die lady ist wieder mal auf einen streit aus !! ...kommt wohl ein gewitter auf in deiner gegend !!
Dann setz Dich doch als Mod dafür ein, dass die Forumsregeln dahingehend geändert werden, dass hier nur noch eine Meinung gepostet werden darf, nämlich Deine, dann gibt es auch keinen Streit mehr.
Kommentar