Die Elviswand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Das Leben hat dich hart gemacht Del...ich verstehe es aber auch...wir sind auch Konkurrenten...was hilft es Dir, wenn ich Dir Sachen wegschnappe oder Preise nach oben treibe...hast schon Recht..keine Gnade! Es kann nur Einen geben!
    Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

Konkurrenten

quatsch, schnapp doch was du kannstich kann warten und bekomme meine paar fehlenden noch zusammen

wenn du dann fragen bezüglich Osborne hast darfts du einer von meinen Callboys werden

der burro hat doch echt ein an der klatsche
      Zuletzt geändert von DelWebb; 06.07.2009, 08:25
      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Zitat von DelWebb

Deutsche sammler sind halt ARS.......L.........R und werden es immer bleiben !

hoffentlich: ICH HABE oder HAB ICH
        Das sind keine A...l...r..., sondern ihre Sammelleidenschaft nimmt teils groteske Züge an. Die können quasi über Leichen gehen.
        Ein guter Sammlerfreund von uns ist vor ein paar Jahren jung gestorben. Er hatte eine sehr begehrte Sammlung.
        Als die "Hyänen" davon hörten, bombadierten sie die Witwe mit Anrufen, auch nachts, dass sie an den Platten interessiert seien und bitte als erste vorgelassen werden wollten.
        Nicht zu glauben...

Wie oft, wenn mein Mann und ich früher, nicht mehr heute,schon um 5 Uhr morgens in Bonn in der Rheinaue waren, mit anderen einsamen Gestalten, hofften wir immer, einen "lieben" Sammlerfreund nicht zu treffen.

Vor allem er schnappte meinem Mann immer die guten Stücke vor der Nase weg, weil er dieselbe Musik sammelte.
        Mein Mann: Oh da läuft er wieder, diesmal mit Kapuze, ja, dann kann ich ja wieder abdampfen...
        So war es auch, der war immer einen Tick früher und schneller als wir und graste alles ab, eine moderne Heuschrecke eben....

"Nur" Elvis konnte man noch finden...
        Aber das war mal, ist heute auch nicht mehr so einfach.

Bei Ebay einkaufen ist sicher nicht so romantisch wie auf dem Flohmarkt oder bei Leuten gucken, die noch Platten in ihrem Keller haben, jedoch kriegt man da schon noch ne Menge...
        Zuletzt geändert von Gilla; 06.07.2009, 09:07
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

yohhh, kenn ich alles

hab mich auch schon mit diversen leuten auf börsen angelegt die meinen sie müsen von hinten in die kiste fassen in der ich grade bei bin! elbogen und fertig
          solche gibt es immer wieder
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

bei ebay bestellen kann heute doch jeder ...

auf einer börse oder flohmarkt unter vollem körpereinsatz ( ) schöne elvis-scheiben erstehen ist doch viel schöner ...

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

ach du kennst auch die kuschler die von hinten kommen

Kommentar

"kuschler" ist gut ...

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

naja, ich frage sie dann auch schon direkt wenn ich z.b. ihren atem schon im nacken spüre ob sie mit mir kuscheln wollen! die blicke solltest du dann mal sehenwas für eine art heutzutage

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Zitat von DelWebb
                    ...wenn ich z.b. ihren atem schon im nacken spüre...
                    Das ist ja wie auf der freien Wildbahn....

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

yahhh bei der Post in der schlange stehen ist es ähl.

freiwild

Kommentar

jaja, ich kenn das ... da nähern sich die typen hinterrücks an, gehen auf tuchfühlung, schauen dir abwechselnd ganz unauffällig links und rechts über die schulter, du spürst direkt die augen hinter dir, wie sie dich durchlöchern beim durchblättern in der plattenkiste.

plötzlich schießt von einer seite dann eine hand nach vor in die kiste, greift nach der lp, die du selber gerade rausnehmen und begutachen wolltest, und es fallen die worte "die hab ich schon ewig gesucht, darf ich mal?"

und wenn man dann höflich, aber bestimmt "nein" sagt, dann entgleisen diesen kuscheltypen plötzlich sämtliche gesichtszüge und dann kommt so gemurmel wie "sowas aber auch, wollte ja nur schnell mal schauen" usw.

Kommentar

• DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

tja,

die kennen die alten regeln halt nicht mittlerweile bau ich mich so gewalltig um die kiste auf dazu noch den bösen blick, das dort niemand daran denkt von hinten den greifer zu machen

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Ich sagte neulich zu meinem Mann, als ich auf einer Plattenbörse die Adleraugen und den Tunnelblick der suchenden Plattensammler sah, fast wie in Trance.......

...sag du nochmal was über Elvis Fans....

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

yahhh und das zittern in den händen

mittlerweile gehe ich nur noch so zur börse ohne suchfuktionweil ich das was ich noch suche dort nie finden würde! evtl. auf grossen börsen wie schweden oder niederlande, aber da hab ich keinen bock mehr hinzufahren!!

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

...man wird älter...
                                Paris war auch immer klasse...

Kommentar

Lädt...