Die Elviswand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Wenn ich zu dir zu Besuch käme und sähe diese Wand, das würde mich sicher umhauen.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Gilla
      Wenn ich zu dir zu Besuch käme und sähe diese Wand, das würde mich sicher umhauen.
      Nun, Sven sähe es sicher lieber, zeigtest du solche Reaktion schon mit dem Öffnen seiner Wohnungstür (durch ihn)!

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Nicht in meinem Fall, glaub es mir...

Ich denke aber, mal im Ernst, weil DelWebb die Wand kritisierte, wenn Sven das Foto ohne Blitz gemacht hätte, wäre sicher dieses "Gekrunkel" nicht so stark durchgekommen.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Gilla
          .... Foto ohne Blitz .... sicher dieses "Gekrunkel"
          Wenn es "nur" um eine Präsentation seiner Wand uns gegenüber ginge, ließe sich mit Sicherheit bei wohlausgewähltem Licht einiges in der Ansicht herausholen.
          Fakt scheint aber, das "Gekrungel" ist da und sicher als negative Begleiterscheinung dieser (von ihm) gewählten Variante zu werten und wohl auch nicht 100%ig weg zu bekommen.

Wichtig aber ist doch bei all dem, dass Sven selbst ("dennoch") Gefallen daran hat, es ihm wohl unendlich Freude machte, die Displays -die ihm immerhin mit über 150 Euro mehr kosteten, als andere je für ihr ganzes Vinyl selbst ausgaben- zu bestücken und dann auch aufzuhängen.
          Und bei allem Gefallen daran, welches man als Fan ja auch nicht alle Tage erlebt, bleibt sogar noch das Potential der weiteren Bestückung (Schließen der Lücken), was auch Freude im Nachhinein garantiert.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von Elvispankow
            Mir gefällt es sehr gut. Zumal ich mir vorstellen kann, dass diese Bastelei viele Glückshormone ausgestoßen hat...
            Ich beglückwünsche Dich dafür...
            So war es auch...ich hab die Sachen ziemlich schnell zusammengesammelt, sie kurz betrachtet eingetütet und dann ab in die Kiste. Manche schönen Scheiben habe ich sofort wieder vergessen...ich habe fast 10 Singles doppelt hier liegen zum Beispiel...jetzt hab ich mich stundenlang mit den Singles befasst und in den Internetseiten gelesen und es war einfach toll, ich entdecke da minütlich neue Sachen...Zum Beispiel hab ich eine Lücke zu wenig gelassen, denn ich bekam heute die GSS Puppet on a string, da hab ich esrt begriffen, dass die deutsche Version Tell me why auf der B-Seitze hat und die amerikanische Wooden Heart...jetzt würde ich gerne beide in der Wand zeigen, aber da müßte ich großflächig umbauen...keine Chance...heute kamen auch die amerikanische Viva Las Vegas Single und mein Schmuckstück die "How gret thou Art" Single...die green green gras of home...hatte ich schon, sie ist aber verschwunden!!! Die hab ich kurzerhand neu bestellt, ist auch schon da, allerdings etwas schlechter erhalten, als meine von damals...wo kann die nur sein??? Das verstehe ich nicht..naja...ein paar LPs sind auch gekommen...aber da mach ich auch nicht weiter...vorerst...

Ja es macht total Spaß und wenn Del es scheiße findet, dann ist es sein gutes Recht...das ist doch kein Problem...
            Zuletzt geändert von TheKing; 28.06.2009, 20:37
            Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Ich möchte nochmal an meine Elviswand erinnern!
              Ohne Worte!

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Wird es eine Vernissage geben?
                Zuletzt geändert von Lakota; 29.06.2009, 13:38
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Ich habe heute noch drei sehr schöne Singles aus der Golden Standard Serie ersteigern können...jetzt muss aber mal Schluss sein, außerdem habe ich für diese Schönheiten keinen Platz mehr in der Wand vorgesehen...
                  Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Ich kann nach rechts raus noch 4 Displays erweitern, aber chronilogisch einordnen würde ein Umstecken aller Singles in der Folge bedeuten, das ist nicht zumutbar für die Platten und die Cover und für mich auch nicht, da es stundenlange Arbeit ist. Das Problem war vorher klar...
                    Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von TheKing
                      außerdem habe ich für diese Schönheiten keinen Platz mehr in der Wand vorgesehen...
                      mach doch die nächste wand frei feuer irgendein nutzlosen schrank raus und fertig
                      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von TheKing
                        Ich kann nach rechts raus noch 4 Displays erweitern, aber chronilogisch einordnen würde ein Umstecken aller Singles in der Folge bedeuten'...
                        Schon wieder, aber glaubt mir: das ist ein Tippfehler...
                        Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von DelWebb
                          mach doch die nächste wand frei feuer irgendein nutzlosen schrank raus und fertig
                          Nein, es bleibt bei der einen Wand...wenn ich einmal umziehe in ein, zwei Jahren, dann gibt es einen Elvisraum und dann eventuell mehr Platz...

Heute neu reingekommen:

Frankie and Johnny ( doppelt, eine kann ich tauschen, verkaufen)
                          One Night / I got stung
                          If I can dream (nicht im besten Zustand knapp ausreichend)
                          The bossom of abraham/He touched me (sehr guter Zustand nur unten ca 2cm Seamsplit) Ich bin hochzufrieden mit dem ding!

und die EP Peace in the valley in tadellosem Zustand, bis auf eine winzige "16" die auf dem Cover aufgeschrieben wurde, ist das Ding mint...unglaublich, nicht vergilbt und blütenweiß..tadelloses Label, sieht nagelneu aus die Scheibe...affenbrüllergeilomat
                          Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Close ups

Hier einmal ein paar nähere Aufnahmen, wenn auch stümperhaft und schnell fotopgrafiert: Man sieht wie kunterbunt die Länder gemischt sind:
                            Eines der schönsten Cover für mich: Die französische G.I. Blues, darunter ihre australische Schwester...
                            Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Fame and Fortune

Die Heimkehrersingle "Fame and Fortune" hatte kein Picturcover. Es gab dieses Lochcover...aber die Australier machten daraus ein geschlossenes Cover...diese wundervolle Single hätte ein toles Cover verdient gehabt...ich habe dies aus Australien geschickt bekommen, das Porto kostete mehr las diese Single...ich hab die sehr gern, schönes Ding...

Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Eine der etwas selteneren Golden Standard Singles aus der Mitte der Sechziger Jahre (USA)...vier weitere sind aus England auf dem Weg zu mir...zwei, drei fehlen dann noch...

Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...