Sammeln früher - und heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoundDog56
    Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
    • 1693

Das war meine erste MC,viel viel gehört,dementsprechend sieht das cover leider aus

"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• HoundDog56
      Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
      • 1693

Meine erste CD,die hab ich so oft gehört und benutzt das mittlerweile zu viele Kratzer drauf sind,na ja als Kind hatte ich noch keine Ahnung wie empfindlich die sind.Aber ich hab sie mir vor kurzem nochmal geholt und die anderen Teile dieser Collection,aus nostalgischen Gründen.

"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Grob aufgeräumt, hier findet ihr die Beiträge wieder: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19610

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

Zitat von Richard Burton
          Ein qualitativ minderwertiges Produkt bleibt auch dann ein qualitativ minderwertiges Produkt, wenn es man es sich auf einem gebrannten bzw. heruntergeladenen Medium anhört / ansieht...
          Finde dein Geblöke schon irgendwie amüsant...
          neee da hast du was missverstanden wie das ganze funktioniert und warum das produkt minderwertig ist und inwiefern speziell du schuld daran hast kannst du mal überlegen...

aber ich zahl gerne für dich mit bin ich ja gewohnt...

ausserdem wegen herbi walky und mir gibts überhaupt noch produkte die man runterladen kann ...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von cos
            Grob aufgeräumt, hier findet ihr die Beiträge wieder: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19610
            ...erscheint mir jetzt etwas willkürlich, aber es gibt sicherlich einen höheren Grund, der sich meinem kleinen Verstand entzieht.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von praytome
              ausserdem wegen herbi walky und mir gibts überhaupt noch produkte die man runterladen kann ...
              naja, zum glück gibt es außer uns dreien schon noch ein paar andere auch, die sich lieber silberlinge zulegen ...

Kommentar

• Marty

was ist eigentlich an dem gerücht dran, dass man die zur veröffentlichung geplanten TTWII-teile auf einer hp zum kostenlosen download anbietet ?
                sorry, weiss grad nicht, welchen titel die haben. kenn mich mit dem zeug nicht aus. vielleicht weiss trotzdem jemand, was ich meine.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von praytome
                  neee da hast du was missverstanden wie das ganze funktioniert und warum das produkt minderwertig ist und inwiefern speziell du schuld daran hast kannst du mal überlegen...

aber ich zahl gerne für dich mit bin ich ja gewohnt...
                  Du hast sooo recht. Und ich hab' meine Ruhe. Und ja, ich halte nicht alles was Recht ist auch für rechtens.

Kommentar

• gast-20111607

@ Marty: Ist kein Gerücht, wenn Interesse: PN

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von Richard Burton
                      Du hast sooo recht. Und ich hab' meine Ruhe. Und ja, ich halte nicht alles was Recht ist auch für rechtens.
                      ich weiss nicht warum do heute so agressiv gegen mich bist

aber whatever versteh nicht was du meinst mit rechtens...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von praytome
                        Sag es uns einfach.

Kommentar

• gast-20111607

Ist klar wie Kloßbrühe, weil nicht jeder alles auf einem Original gepressten Rohling kauft, ist er ein minderwertiger Fan.
                          Als richtig guter Sammler setzt man sich davon ab. Und darf auch erst dann über die vorhandene Qualität diverser VÖs reden, vorher nicht. Gewisse Leute schon mal so überhaupt gar nicht.
                          Abgesehen davon hat man dankbar zu sein, was es alles gibt. Bis zum Erbrechen.

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von The Welz
                            ...erscheint mir jetzt etwas willkürlich, aber es gibt sicherlich einen höheren Grund, der sich meinem kleinen Verstand entzieht.
                            Der Grund ergibt sich, wenn Du den Titel des Threads liest.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von praytome
                              ich weiss nicht warum do heute so agressiv gegen mich bist

aber whatever versteh nicht was du meinst mit rechtens...
                              Ich bin nicht auf der aggressiven Fahrspur gegen dich... nur, wenn es um Import VÖs geht, lasse ich mir keinen reinwürgen, wenn ich mir diese Dinger eben herunterlade oder kopieren lasse...
                              FTDs kaufe ich mir, wenn mich der Inhalt interessiert, auf dem Hauptlabel auch, wenn auch eher seltener, weil mich kaum (noch) was reizt und ich kein Allessammler bin...

Kommentar

• praytome
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                                • 3425

aber jemanden nen spruch würgen der deine kopie mit finanziert???

die zeiten für boots wurden wirklich schlecht sie gingen runter auf 5000 weltweit...

aber selbst da war es nochmöglich teure bänder zu kaufen ...und da dann richtig arbeit reinzustecken usw usw um ne gute qualli zu bieten

gleiches gilt für 8mm material

jetzt habt ihr downloader den markt (nicht ihr alleine da ist schon noch mehr passiert und ich stelle es etwas überspitzt dar)

so runtergefahren das die vkz bei 500 - 1000 liegen im schnitt...

und wenn dann die gleichen leute an der qualli des produkts nöhlen und meist in andere richtungen auch noch

UND dann den leuten die ihr gutes geld geben dann auch noch von der seite ankacken dann geht mir echt die hutschnur hoch

die gleichen sind es die dann auch meckern es kommt nichts gutes neues her

Kommentar

Lädt...