Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Meine erste CD,die hab ich so oft gehört und benutzt das mittlerweile zu viele Kratzer drauf sind,na ja als Kind hatte ich noch keine Ahnung wie empfindlich die sind.Aber ich hab sie mir vor kurzem nochmal geholt und die anderen Teile dieser Collection,aus nostalgischen Gründen.
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
Ein qualitativ minderwertiges Produkt bleibt auch dann ein qualitativ minderwertiges Produkt, wenn es man es sich auf einem gebrannten bzw. heruntergeladenen Medium anhört / ansieht...
Finde dein Geblöke schon irgendwie amüsant...
neee da hast du was missverstanden wie das ganze funktioniert und warum das produkt minderwertig ist und inwiefern speziell du schuld daran hast kannst du mal überlegen...
aber ich zahl gerne für dich mit bin ich ja gewohnt...
ausserdem wegen herbi walky und mir gibts überhaupt noch produkte die man runterladen kann ...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
was ist eigentlich an dem gerücht dran, dass man die zur veröffentlichung geplanten TTWII-teile auf einer hp zum kostenlosen download anbietet ?
sorry, weiss grad nicht, welchen titel die haben. kenn mich mit dem zeug nicht aus. vielleicht weiss trotzdem jemand, was ich meine.
neee da hast du was missverstanden wie das ganze funktioniert und warum das produkt minderwertig ist und inwiefern speziell du schuld daran hast kannst du mal überlegen...
aber ich zahl gerne für dich mit bin ich ja gewohnt...
Du hast sooo recht. Und ich hab' meine Ruhe. Und ja, ich halte nicht alles was Recht ist auch für rechtens.
Ist klar wie Kloßbrühe, weil nicht jeder alles auf einem Original gepressten Rohling kauft, ist er ein minderwertiger Fan.
Als richtig guter Sammler setzt man sich davon ab. Und darf auch erst dann über die vorhandene Qualität diverser VÖs reden, vorher nicht. Gewisse Leute schon mal so überhaupt gar nicht.
Abgesehen davon hat man dankbar zu sein, was es alles gibt. Bis zum Erbrechen.
ich weiss nicht warum do heute so agressiv gegen mich bist
aber whatever versteh nicht was du meinst mit rechtens...
Ich bin nicht auf der aggressiven Fahrspur gegen dich... nur, wenn es um Import VÖs geht, lasse ich mir keinen reinwürgen, wenn ich mir diese Dinger eben herunterlade oder kopieren lasse...
FTDs kaufe ich mir, wenn mich der Inhalt interessiert, auf dem Hauptlabel auch, wenn auch eher seltener, weil mich kaum (noch) was reizt und ich kein Allessammler bin...
Kommentar