Sammeln früher - und heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Mann, interessiert mich null, ich benötige, bis auf Ausnahmefälle, keine Import VÖs als Originale mehr, ich habe mir in den letzten 8 Jahren fast alles für mich wichtige organisiert in dieser Hinsicht, teils Kopie, teils Download und Original.

Und in dem Sinne ist es mir auch so was von Latte, ob ich dazu "bei trage", den Importmarkt "am Leben zu erhalten"... lebe damit, wir haben da in diesem Punkt einfach verschiedene Ansichten!

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

neee du gehst nicht auf meine argumente ein
      es geht da um zusammenhänge...

ich glaube ja das die leute die die ftds nicht kaufen das dingen ja trotzdem zuhause haben...

und dann auf leute einhacken die es gekauft haben
      und am besten noch auf dem produkt rumhacken...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Off-Topic:

kohle reinpumpen?
        downloads machen sowas kaputt?

seid mir nicht böse, aber genau der, der im vorfeld am meisten kohle für die bänder hingelegt hat, ist auch der,
        der jetzt die kostenlosen downloads zu verfügung stellt..

also in DEM SPEZIELLEN fall zieht er sich den schuh NICHT an

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

neeee ich meinte doch jetzt nicht diese aktuelle sache sondern allgemein
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20111607

Am besten, ich halte alle meine Original FTD CDs aufgereiht in die Cam und stelle ein Foto zum Beklatschen hier hinein, richtig so?

Und, wer bitte schön, hackt auf Leute ein, die sich diese CDs gekauft haben? Ich?
            Abgesehen davon ist Kritik ja wohl so oder so erlaubt, glaubst du etwa jeder Schreiberling bei z. B. einem Filmmagazin kauft sich z. B. die Filme, die er rezensiert, dann zuvor erstmal privat?

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

nein, die kriegen ja wenigstens vorab-kopien

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25084

....ich muss ja wohl nicht sagen das ich mich meist über alles was ich von Elvis in die hände bekomme sehr freue !! ...ich kann mich sogar an dingen erfreuen die unser lieber Cisco als C-R-A-P abstempelt !!

....ich denke machmal zurück wie meine sammlung noch vor einigen wenigen jahren aussah, da hatte ich nur die master von den offiziellen RCA / BMG CDs, ...von FTD noch keine spur !!

...dann bekam ich etwa 2001 einen internetanschluss und merkte schnell das es da ein label gibt das sich "Follow That Dream" - (FTD) nennt, ...die dinger musste ich einfach alle haben !! ...zur gleichen zeit hörte ich auch zum ersten mal was von bootleg CDs, ...mein Gott was es da alles für tolle CDs gibt, ...die will ich auch irgendeinmal haben sagte ich mir und fing an zu kaufen was der geldbeutel hergab !! .... jede CD ob offiziell oder inoffiziell konnte mich da begeistern, dass ist eigentlich auch heute noch so !!

..und ja die leute die dauern über jede veröffentlichung meckern sind mir total egal !! ..ich kaufe und bezahle das was mir gefällt und fertig basta !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von cos
                  Der Grund ergibt sich, wenn Du den Titel des Threads liest.
                  ...das Ganze in den "Warum????" Thread zu schieben ist merkwürdig, denn dort ging es um etwas anders. Aber ist ja nicht mein Forum.

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25084

Zitat von Richard Burton
                    Mann, interessiert mich null, ich benötige, bis auf Ausnahmefälle, keine Import VÖs als Originale mehr, ich habe mir in den letzten 8 Jahren fast alles für mich wichtige organisiert in dieser Hinsicht, teils Kopie, teils Download und Original.

Und in dem Sinne ist es mir auch so was von Latte, ob ich dazu "bei trage", den Importmarkt "am Leben zu erhalten"... lebe damit, wir haben da in diesem Punkt einfach verschiedene Ansichten!
                    Off-Topic:

..es gibt ja auch leute die analogkäse dem richtigen käse vorziehen !!

Kommentar

• gast-20100801

Bin auch kein Freund von Downloads und gebranntem Zeug. Ich finde es sollte eine gepresste CD/DVD sein mit 'ner schönen Verpackung und 'nem gut gemachten Booklet. Ist halt eine Old-School-Ansicht.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Herbi
                        Off-Topic:

Off-Topic:

Schlag dir mal selbst ins Gesicht! Etwas Farbe könntest du gut gebrauchen...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Richard Burton
                          Off-Topic:

Off-Topic:

das hab ich bei Deinen Fotos auch gedacht.

Kommentar

• marquardt72
                            Posting-Legende

• 19.08.2006
                            • 5713

Zitat von praytome
                            neee da hast du was missverstanden wie das ganze funktioniert und warum das produkt minderwertig ist und inwiefern speziell du schuld daran hast kannst du mal überlegen...
                            Das liest sich,als hätte es vor den bösen,bösen Downloadern qualitativ nur Spitzenprodukte gegeben.

Dies entspricht aber nicht der Realität.

Rechtschreibfehler editiert.
                            Zuletzt geändert von marquardt72; 17.06.2009, 14:38

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25084

Zitat von Richard Burton
                              Off-Topic:

Off-Topic:

.. ..das sagst gerade du, du bleichgesicht !!

Kommentar

• marquardt72
                                Posting-Legende

• 19.08.2006
                                • 5713

Zitat von Herbi
                                Off-Topic:

Sind das die Leute,die dann noch behaupten,daß die Nur-richtigen-Käse-Esser voll neidisch auf den Analogkäsebesitzer sind?

Kommentar

Lädt...