Und warum kam das Treffen nicht zustande?
Zeitungsartikel über Elvis
Einklappen
X
-
-
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Kurz vor seinem Tod sprach Elvis Presley noch 45 Minuten lang mit Leo Sayer – der Musiker schildert jetzt die emotionalen Gesprächsmomente.
Diese Klatschzeitung hat es wirklich mit Elvis zur Zeit
Elvis hat Leo Sayer garantiert nicht für den 16. August einladen wollen, weil er am 16. August ein Konzert in Portland gehabt hätte.
Irgendwie hat jeder seine Story über Elvis die er ständig wiederholt und ausschmückt.
Zuletzt geändert von Sarita; Heute, 07:10- Übersetzen
Kommentar
-
Die Tour wäre erst am 17.8. gestartet, Elvis hätte also den ganzen Tag Zeit gehabt, mit Leo das "Dancin' with Leo & Elvis"-Album zu planen und vielleicht schon den einen oder anderen Song für die anstehenden Shows als Oneliner zu proben.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Und Du meinst Elvis hätte Interesse an so einem Album gehabt?
Er hat doch nie was mit anderen Künstlern zusammen gemacht.
Und bei Leo hatte er dann Interesse?
Mal abgesehen von der Show mit Frank Sinatra, den Duetten in seinen Filmen und während der Tour mit seinen Backgroundsänger/innen
hat er doch nie mit anderen Künstlern zusammen was gemacht. Was ich recht schade finde.
Gerade in den späteren 70zigern hat man Elvis ja nur noch bei Konzerten gesehen.
Er ging auch nicht in TV Shows und war nie auf irgendwelchen Promi Events oder Preisverleihungen zu sehen.
Er mochte das auch gar nicht. War immer nur von seiner Entourage umgeben.
👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Also eine Zusammenarbeit mit Leo Sayer....äh nein, auf gar keinen Fall!
Ein Album mit Led Zepplin hätte ich sehr reizvoll gefunden, wäre aber wohl nicht Elvis Ding gewesen und auf Intervention von RCA & Parker nicht passiert.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Auch wenn es terminmäßig gepasst hätte, glaube ich es nicht.
Ich finde es auch merkwürdig, dass so viele jetzt auf einmal mit solchen "Erinnerungen" kommen.
Und Ginger konnte sich auch erinnern, dass Elvis diesen Song gesungen hat
Dass sich aber sonst niemand an das Telefonat erinnern kann, das ja angeblich 45 Minuten gedauert hat.
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Eigentlich kann man an diesen Kommentaren sehen, welche Strahlkraft Elvis noch hat. Leute, die eine eigene Karriere haben/hatten und auch so genug erzählen könnten, holen lieber Elvis raus und erfinden notfalls was, damit man Schlagzeilen hat. Auf Echheit kann es eh niemand mehr überprüfen (man kann ja mal bei der Telefongesellschaft die Verbindungsdaten anfordern
).
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Das hätte Parker nicht erlaubt.
Ihm war es ja schon zuviel, dass Ann Magret zuviel Aufmerksamkeit bekam.
Die Duettversionen wurden ja dann auch später, nach Elvis und Parkers (?) Tod veröffentlicht.
Andererseits wenn Elvis gewollt hätte, dann hätte er auch eine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern durchsetzen können.
Lag also auch da nicht immer alles an Parker.
Wenn Elvis länger gelebt hätte, wer weiß.
Ich hätte mir so ein Duettalbum wie von Sinatra gewünscht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Das finde ich auch komisch.Auch wenn es terminmäßig gepasst hätte, glaube ich es nicht.
Ich finde es auch merkwürdig, dass so viele jetzt auf einmal mit solchen "Erinnerungen" kommen.
Und Ginger konnte sich auch erinnern, dass Elvis diesen Song gesungen hat
Dass sich aber sonst niemand an das Telefonat erinnern kann, das ja angeblich 45 Minuten gedauert hat.
Aber wenn Elvis in seinem Schlafzimmer telefoniert hat und Ginger wer weiß wo war, dann hat es vielleicht wirklich keiner mitbekommen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Irgendwie haben viele so ihre eigene Elvis Story, die sie bei jeder Gelegenheit erzählen müssen.Eigentlich kann man an diesen Kommentaren sehen, welche Strahlkraft Elvis noch hat. Leute, die eine eigene Karriere haben/hatten und auch so genug erzählen könnten, holen lieber Elvis raus und erfinden notfalls was, damit man Schlagzeilen hat. Auf Echheit kann es eh niemand mehr überprüfen (man kann ja mal bei der Telefongesellschaft die Verbindungsdaten anfordern
).
Ob es jetzt stimmt oder nicht weiß, wie Du sagtest, sowieso keiner mehr.
Genauso wie bei sämtlichen angeblichen Affären.- Übersetzen
Kommentar
-
Schreckliche Business-Schachzüge, künstlerische Fehltritte, zutiefst fragwürdige moralische Urteile - mit Auftritten von Adam Levine, Kiss, Kanye West und vielen anderen.
Da steht was zu Elvis.
Und so typisch für den Rolling Stone wieder mit einem furchtbaren Foto.
Auf Platz 27. Elvis Presley lehnt eine Rolle in ‚A Star Is Born‘ ab (1976)
Elvis Presley hat eine Handvoll anständiger Filme gedreht, vor allem Viva Las Vegas, King Creole, Blue Hawaii und Jailhouse Rock. Aber die große Mehrheit von ihnen ist reiner Schund wie Harum Scarum und Clambake – und er hat keinen einzigen Film gemacht, der die Generationen überdauert hat. Das hätte anders sein können, wenn Elvis 1976 an der Seite von Barbra Streisand in dem Remake von A Star Is Born aufgetreten wäre. Presley war Streisands erste Wahl für die Rolle, und sie trafen sich persönlich, um darüber zu sprechen. Aber Colonel Tom Parker bestand darauf, dass Elvis die Hauptrolle und eine exorbitante Gage erhielt. Parker hasste auch das Drehbuch, da es seine Figur als gescheitert darstellte. Das war mehr Ärger, als die Produzenten verkraften konnten, und so besetzten sie stattdessen Kris Kristofferson. Ein gefeierter Film hätte Elvis zu einem großen Comeback verhelfen und ihm helfen können, sein Leben in einer sehr schwierigen Zeit wieder in Ordnung zu bringen. Leider ist es nicht dazu gekommen.
Jerry Lee Lewis hat´s echt auf Platz zwei geschafft.Zuletzt geändert von Sarita; Heute, 12:57- Übersetzen
Kommentar
-
Das auch.
Ich kenne aber auch die Version mit Marilyn, und das schon seit Jahrzehnten. Und zwar die Version, dass sie die Mafia nicht um sich haben wollte. Ob das heißt, dass sie im Vorfeld ein Date gar nicht erst annahm, oder es eines gab, und sie danach erst die Nase voll hatte, war aber auch schon vor Jahrzehnte nicht klar.
Auch in diesem Forum wurde diese Annahme schon mal vor ca 20 Jahren diskutiert, es kam allerdings nichts rum dabei. Leider fehlen mittlerweile eingestellte Bilder und Berichte.
Elvis und die Monroe - Elvis-Forum
Byron soll die Geschichte so dem "Playboy" 2006 verkauft haben, aber bereits rechnerisch ist das alles sehr fraglich.
Angeblich sollen sie sich bei "King Creole" getroffen haben, weil Elvis noch filmte, und Monroe eine Kostümprobe für eine späteren Film ("Machen wir´s in Liebe") gehabt hätte.
Und hier geht die Rechnung bereits nicht auf: Der Film "Machen wir´s in Liebe" kam 1960 raus, und die Dreharbeiten begannen so im Januar. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Kostümproben zwei Jahre vorher statt gefunden hätten.
Aber nur so hätten Elvis uns Marilyn sich so treffen können, wie hier erzählt wird.
Der Wahrheitsgehalt jener Behauptung darf also angezweifelt.
Elvis And Marilyn: The Untold StoryZuletzt geändert von allerteuerste; Heute, 15:37"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"👍 1- Übersetzen
Kommentar

Kommentar