oh du irrst dich. das gedächtnis ist ein phenomän und es speichert mehr als du denkst. Ich kann mich heute noch daran erinnern was einige kunden um zeitpunkt des messerangriffws in ihren einkaufskörben hatten, als ich sie aufforderte sie hinzustellen und das geschäft zu verlassen. Ich sehe es förmlich vor mir. Ich sehe den Kunden, einen jungen mann vor mir, der mich fragte was eigentlich los sei. ich sehe immer noch unseren hasdetektiv wie er seine maske heruntergerissen hat um den Attentäter anzuschreien, ich höre immer noch das klirren der kleinen Glaswindlichter und Parfümflachen und sehe wie er sie auf den attentäter wirft um ihn abzulenken.
Wenn lisa sie nur geschminkt kannte würde das ganz fest in ihrer erinnerung sein, das sie es in diesem moment nicht war, weil es eben nicht gepasst hätte. aber es hat sich festgesetzt weil sie es war, weil es keinen Unterschied zu anderen tagen gab.
Ginger sagte selbst, sie sei wach geworden und als elvis nicht da war, habe sie nach ihm gesehen.... . Charlie und joe sagten mir auf die frage wegen dem 16 august: wir haben zeit verloren.....Zeit ihm zu helfen.....ich denke dieser satz sagt alles
Wenn lisa sie nur geschminkt kannte würde das ganz fest in ihrer erinnerung sein, das sie es in diesem moment nicht war, weil es eben nicht gepasst hätte. aber es hat sich festgesetzt weil sie es war, weil es keinen Unterschied zu anderen tagen gab.
Ginger sagte selbst, sie sei wach geworden und als elvis nicht da war, habe sie nach ihm gesehen.... . Charlie und joe sagten mir auf die frage wegen dem 16 august: wir haben zeit verloren.....Zeit ihm zu helfen.....ich denke dieser satz sagt alles

Vielleicht war es in den 20/30er Jahren einfacher, sich falsche Papiere zu verschaffen.
Kommentar