ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MysteryTrain
    antwortet
    Zitat von Blues Boy
    Ob wenig oder viel ist mir auch egal. Mich interessiert einfach nur eine realistische Zahl.
    Die gibt es nicht. Die gibt es nicht mal bei heutigen TV-Quoten. Es sind immer nur repräsentative Zahlen

Einen Kommentar schreiben:

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von praytome
    wieso die erste milliarde hat sie doch schon zusammen und counting...
    und den rest wird sie auch noch auf den g punkt bringen...
    Zuschauer meinte ich, nicht Einwohner.

• Circle G
    antwortet
    Zitat von praytome
    Wir sind noch bei den Einwohnerzahlen, gell? Ich werde nicht müde, dies zu betonen ...

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MysteryTrain
    Nein, du irrst. Mir ist es völlig egal, wieviele Aloha gesehen haben (im Gegensatz zu vielen anderen, für die es ja nicht wenig Zuschauer genug sein können).
    Ob wenig oder viel ist mir auch egal. Mich interessiert einfach nur eine realistische Zahl.

• gast-201108181
    Ein Gast antwortete
    Guam fehlt auch noch.

• praytome
    antwortet
    Zitat von Blues Boy
    Doch, wir rechnen ja sowieso mal so großzügig wie möglich. Aber selbst dann dürfte es mit der Milliarde nichts werden.
    und den rest wird sie auch noch auf den g punkt bringen...

• Circle G
    antwortet
    Zitat von charro
    Das liegt schlicht darin begründet, dass anno 1973 zu Europa 28 souveräne Staaten zählten. Da das Ostblock und Westblock einschließt liegt es auf der Hand, dass die Annahme sowohl der um einen Tag zeitversetzten Sendung als auch der Übertragung der Show in irgendeiner Form überhaupt für einen nicht unerheblichen Teil dieser Länder zwingend falsch sein muss.
    Oh, dieser charro wieder Kurz und knackig, aber auf den Punkt

Jetzt wird mir auch klar, warum ich eben bei meinen Überlegungen keine 28 westeuropäischen Länder zusammen bekommen habe, wo doch Geografie eines meiner Steckenpferde ist ...

• Circle G
    antwortet
    Zitat von HoundDog56
    @circle: in deiner Auflistung Zähle ich nur 24 Länder

was ist denn mit dem Rest von Südamerika und was mit Kanada
    Habe ich mich verzählt? Muss ich nochmal schauen ...

Vom gesamten amerikanischen Kontinent ist mir bisher - neben den USA - nur Brasilien, Argentinien und Mexico bekannt. Wenn jemand noch weitere kennt, dann her damit!

Ja, Kanada war sicher dabei, konnte ich aber bisher nicht als gelistet finden und habe es somit auch nicht einberechnet.

• MysteryTrain
    antwortet
    Zitat von Blues Boy
    Du leidest sehr darunter, dass gerade ein Mythos einstürzt, hm? :traurig:

Kopf hoch, ist alles nicht so schlimm. Und Elvis hätte Dir sicher gesagt: "Leb lieber Dein eigenes Leben."
    Nein, du irrst. Mir ist es völlig egal, wieviele Aloha gesehen haben (im Gegensatz zu vielen anderen, für die es ja nicht wenig Zuschauer genug sein können).

• charro
    antwortet
    Zitat von Monday
    Ich habe gestern gelesen das 28 europäische staaten das Konzert mit einen tag verspätung übertragen hätten.
    Leider war nicht aufgeführt um welche länder es sich dabei handelte.
    Das liegt schlicht darin begründet, dass anno 1973 zu Europa 28 souveräne Staaten zählten. Da das Ostblock und Westblock einschließt liegt es auf der Hand, dass die Annahme sowohl der um einen Tag zeitversetzten Sendung als auch der Übertragung der Show in irgendeiner Form überhaupt für einen nicht unerheblichen Teil dieser Länder zwingend falsch sein muss.

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MysteryTrain
    Die 40 Länder bestanden also nicht zu 80% aus Insel-Kleinststaaten im südlichen Pazifik? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Dann haben ja doch ein paar hundert Fernsezuschauer Aloha gesehen
    Du leidest sehr darunter, dass gerade ein Mythos einstürzt, hm? :traurig:

Kopf hoch, ist alles nicht so schlimm. Und Elvis hätte Dir sicher gesagt: "Leb lieber Dein eigenes Leben."

• MysteryTrain
    antwortet
    Die 40 Länder bestanden also nicht zu 80% aus Insel-Kleinststaaten im südlichen Pazifik? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Dann haben ja doch ein paar hundert Fernsezuschauer Aloha gesehen

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von HoundDog56
    Kanada wird wohl dabei gewesen sein, ich denke das können wir mitrechnen - großzügig wie wir sind.

• HoundDog56
    antwortet
    @circle: in deiner Auflistung Zähle ich nur 24 Länder

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MysteryTrain
    Wie man nur so fanatisch nach Zahlen sein kann Reicht es nicht, dass es das größte weltweit übertragene Konzert eines Solokünstlers war? Oder wird das etwa auch bezweifelt? Aber welches war dann das größte?
    Wir wollen doch nur schauen, ob man wirklich auf eine Milliarde Zuschauer kommt. Freu Dich doch, dass das Volk mal aktiv wird und sich nicht alles vorschreiben lässt.

Lädt...