ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973
Einklappen
X
-
Wo sind denn DEINE Fakten?
Dass Du jemand einen Rosa-Brille verpasst zählt da nicht zu.
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau das sage ich seit einigen Seiten schon, aber das wird mir ja als Aberglauben ausgelegt, obwohl es geradezu zwingend logisch ist. Die traurige Tatsache, dass alle sogenannten seriösen Quellen (seit wann sind PR-Texte von EPE eigentlich seriöse Quellen?) seit Jahren ungeprüft voneinander abschreiben, macht die faktisch unmögliche Milliarde nunmal nicht wahr. Wenn alles stimmen würde, was hundertfach nachzulesen ist, weil es falsch abgeschrieben wurde, dann hätte Elvis seine erste Platte doch für seine Mutter aufgenommen.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
FALSCH!
Oder glaubst Du, dass sich die Leute vom Schulfernsehen sagen: "Das senden wir an alle Haushalte, nur nicht an Rev. Gerhard, der begreift eh nix".
Ja, du glaubst es.
Aber ich kann Dich beruhigen: Mach die Glotze an, und schon hast Du's.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
negative, Elvis' Erfolge relativierende Aussagen = Fakten, auch ohne jegliche Quellenangaben, da in sich logisch und von den Forumsexperten abgesegnet.
positive, Elvis' Lebenswerk würdigende Aussagen = höchst spekulativ, teilweise fanatisch und verblendet, sind durch mindestens 10 seriöse Quellenangaben und dem Amen der Forumsexperten zu belegen, ansonsten rosarote Träumereien.
Langsam solltest du diese Spielregeln hier doch kennen?
Zuletzt geändert von MysteryTrain; 03.06.2009, 18:04- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar