ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #166
    Zitat von marquardt72
    Off-Topic:

    Leute aus dem Forum zu ekeln
    Off-Topic:

    welche Paranoia hat sich bei dir denn eingestellt?

    Kommentar

    • gast-20110818

      #167
      Zitat von Gilla
      Ich dachte, du hättest das auch zum Schmunzeln gefunden, was ich schrieb...
      Off-Topic:

      Hab ich auch. Aber es gibt auch Postings, da denkt man beim Lesen, das eigene Gehirn löst sich auf. Besser als jeder Stoff. Probier's mal.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #168
        Zitat von marquardt72
        Off-Topic:

        Interessant,wie einige Rosa-Brille-Träger immer wieder versuchen,Leute aus dem Forum zu ekeln,nur weil sie selbst ein Problem mit Fakten und der Realität haben.Aber selbst immer so tun,als hätten sie die Moral erfunden...
        Wo sind denn DEINE Fakten? Dass Du jemand einen Rosa-Brille verpasst zählt da nicht zu.

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11634

          #169
          Zitat von Schorni
          Eben. Da braucht es doch wohl keine Belege ...
          Genau das sage ich seit einigen Seiten schon, aber das wird mir ja als Aberglauben ausgelegt, obwohl es geradezu zwingend logisch ist. Die traurige Tatsache, dass alle sogenannten seriösen Quellen (seit wann sind PR-Texte von EPE eigentlich seriöse Quellen?) seit Jahren ungeprüft voneinander abschreiben, macht die faktisch unmögliche Milliarde nunmal nicht wahr. Wenn alles stimmen würde, was hundertfach nachzulesen ist, weil es falsch abgeschrieben wurde, dann hätte Elvis seine erste Platte doch für seine Mutter aufgenommen.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11634

            #170
            Zitat von Rev.Gerhard
            wenn mich Post erreicht, nehm ich sie auch in Empfang.
            Ich lese maximal ein Drittel meiner täglichen Post, der Rest ist Werbung, die fliegt ungeöffnet und ungelesen ins Altpapier.

            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • gast-20110818

              #171
              Zitat von Rev.Gerhard
              man sendet mir nur das zu, was ich auch reinlasse.
              FALSCH!

              Oder glaubst Du, dass sich die Leute vom Schulfernsehen sagen: "Das senden wir an alle Haushalte, nur nicht an Rev. Gerhard, der begreift eh nix".

              Ja, du glaubst es.

              Aber ich kann Dich beruhigen: Mach die Glotze an, und schon hast Du's.

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5713

                #172
                Zitat von Rev.Gerhard
                Off-Topic:

                welche Paranoia hat sich bei dir denn eingestellt?
                Off-Topic:

                Ich habe versehentlich von Deinen Medis genascht.

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  #173
                  Zitat von cos
                  Wo sind denn DEINE Fakten? Dass Du jemand einen Rosa-Brille verpasst zählt da nicht zu.
                  negative, Elvis' Erfolge relativierende Aussagen = Fakten, auch ohne jegliche Quellenangaben, da in sich logisch und von den Forumsexperten abgesegnet.

                  positive, Elvis' Lebenswerk würdigende Aussagen = höchst spekulativ, teilweise fanatisch und verblendet, sind durch mindestens 10 seriöse Quellenangaben und dem Amen der Forumsexperten zu belegen, ansonsten rosarote Träumereien.

                  Langsam solltest du diese Spielregeln hier doch kennen?
                  Zuletzt geändert von MysteryTrain; 03.06.2009, 18:04

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #174
                    Zitat von Circle G
                    Wenn alles stimmen würde, was hundertfach nachzulesen ist, weil es falsch abgeschrieben wurde,
                    dann wäre er stockdrogensüchtig gewesen und beim K... geplatzt.
                    Aber zum Glück verbreiten sich amazing news nicht auf die "abgeschriebene" Weise.

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11634

                      #175
                      Zitat von Gilla
                      Ich frage mich, weshalb das den Fachleuten in aller Welt noch nicht aufgefallen sein soll.
                      Welche dieser Quellen, die das mit der Milliarde ungeprüft nachplappern, sind denn Fachleute?
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #176
                        Zitat von Circle G
                        Genau das sage ich seit einigen Seiten schon, aber das wird mir ja als Aberglauben ausgelegt, obwohl es geradezu zwingend logisch ist.
                        Dann lass sie doch in dem Glauben. Bringt doch nichts.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #177
                          Zitat von Circle G
                          der Rest ist Werbung, die fliegt ungeöffnet und ungelesen ins Altpapier.
                          die hat Dich dann auch nicht erreicht.

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            #178
                            Zitat von Circle G
                            Ich lese maximal ein Drittel meiner täglichen Post, der Rest ist Werbung, die fliegt ungeöffnet und ungelesen ins Altpapier.

                            Off-Topic:

                            Hey, Du solltest Pädagogin im Kindergarten werden.

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26466

                              #179
                              Zitat von MysteryTrain

                              Langsam solltest du diese Spielregeln hier doch kennen?
                              Mist, ich vergass. Danke, dass Du mich dran erinnert hast. Man was bin ich nur für ein verblendeter, religiöser Rosa-Brillen-Träger.

                              Mal schaun, ob ich einen Dealer des Vertrauens finde, der mich klar denken lässt.

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #180
                                Zitat von marquardt72
                                Off-Topic:

                                Ich habe versehentlich von Deinen Medis genascht.
                                Off-Topic:

                                dein Foto hängt an der Haustür. Dich läßt keiner rein.

                                Kommentar

                                Lädt...