...und so schweifen sie mal wieder schön vom Thema ab.... AMEN

. Mir kommt es bald vor, als hättest du das Ei des Columbus erfunden. Ich frage mich, weshalb das den Fachleuten in aller Welt noch nicht aufgefallen sein soll.


Kommentar