Herbst FTD ...13.8.70 D.S.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Das Problem ist,...man zäumt das Pferd von hinten auf,..FTD müsste das Zeugs doch zuerst veröffentlichen, um den bootleggern das Wasser abzugraben. Viele werden sich die FTD nicht zulegen, weil sie die Show schon haben. Es gibt nämlich nicht nur Herbies auf dieser Welt, wenn ich das mal so sagen darf.
    Das Problem an der Sache ist, dass der geneigte Käufer ja zum Zeitpunkt des Kaufes der Import nicht wissen konnte, dass sie im Herbst auf FTD kommt.
    Wenn man sich die FTD kauft, hat man ein und dieselbe Show u.U. schon zum dritten Mal. Übrigens macht diese FTD keinen Sinn - zieht man Ernsts Versprechen hinzu, alle Touren etc abzudecken - denn diese Vegas Season hatten wir schon. Da steckt mehr dahinter....
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von Ciscoking
      Das Problem ist,...man zäumt das Pferd von hinten auf,..FTD müsste das Zeugs doch zuerst veröffentlichen, um den bootleggern das Wasser abzugraben.
      Wollen sie das denn? Leben und leben lassen.
      Zitat von Ciscoking
      Viele werden sich die FTD nicht zulegen, weil sie die Show schon haben. Es gibt nämlich nicht nur Herbies auf dieser Welt, wenn ich das mal so sagen darf.
      Das Problem an der Sache ist, dass der geneigte Käufer ja zum Zeitpunkt des Kaufes der Import nicht wissen konnte, dass sie im Herbst auf FTD kommt.
      Warum haben sie dann nicht vorher diese Bekanntmachung gemacht? Irgendwann kauft sich jeder, der die Import hat, auch die FTD.

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Zitat von Ciscoking
        Das Problem ist,...man zäumt das Pferd von hinten auf,..FTD müsste das Zeugs doch zuerst veröffentlichen, um den bootleggern das Wasser abzugraben. Viele werden sich die FTD nicht zulegen, weil sie die Show schon haben. Es gibt nämlich nicht nur Herbies auf dieser Welt, wenn ich das mal so sagen darf.
        Das kommt darauf an ob man davon ausgeht, dass Bootlegger und FTD denselben Markt bedienen. FTD produziert ja dann doch schon eher für den Massenmarkt, in höherer Auflage und besserer Quali sowie verfügbarer als die Bootleggs. Insofern kann es FTD im Grunde (fast) egal sein, ob es die Show schon als Bootlegg gibt, da diese roundabout 500 Scheibchen die im Untergrund kursieren , den Verkaufserfolg einer renommierten FTD im Grunde nicht gefährden können .

Zitat von Ciscoking
        Wenn man sich die FTD kauft, hat man ein und dieselbe Show u.U. schon zum dritten Mal.
        Ich denke das muss man jetzt weiter beobachten - evtl. KANN man ja bald davon ausgehen, dass die als Bootlegg veröffentlichten Shows in Zukunft dann immer auch in Kürze auf FTD zu haben sein werden (siehe auch Huntsville!) und sich der Kauf einer Bootlegg somit nicht lohnt (womit den Bootleggern dann erfolgreich das Wasser abgegraben wäre!) - we'll see
        The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Paolo Pinkel
          Warum haben sie dann nicht vorher diese Bekanntmachung gemacht? Irgendwann kauft sich jeder, der die Import hat, auch die FTD.
          War aber schon vor 2-3 Wo. im Gespräch, das FTD diese Show bringt.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20100801

Also in meinem Fall hat FTD damit eine CD weniger verkauft.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

..mal ehrlich, wenn ich es zu 100% gewusst hätte das FTD die selbe show auch veröffentlichen wird, ja dann hätte ich die bootleg ausgelassen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Herbi
                ..mal ehrlich, wenn ich es zu 100% gewusst hätte das FTD die selbe show auch veröffentlichen wird, ja dann hätte ich die bootleg ausgelassen !!
                Stimmt, nur dass irgendwer dem Ernst mal sagen muss, dass diese Fähigkeit nicht all zu weit verbreitet ist.

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

..war ja nur meine persönliche meinung und nicht die der allgemeinheit !!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

tja, wenn ftd jetzt noch den einzel-preis für eine cd nach unten schraubt und damit anfängt, booklets beizulegen.. dann könnte das ganze durchaus interessant werden.
                    aber so spar ich mir eine offizielle cd im herbst und kauf mir (für ein paar doller mehr) zwei schöne imports

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von Ciscoking
                      Wenn man sich die FTD kauft, hat man ein und dieselbe Show u.U. schon zum dritten Mal. Übrigens macht diese FTD keinen Sinn - zieht man Ernsts Versprechen hinzu, alle Touren etc abzudecken - denn diese Vegas Season hatten wir schon. Da steckt mehr dahinter....
                      klar steckt da mehr hinter

500 -1000 stranger käufer...
                      wir rechnen sogar die 1500 ttwii cw mit
                      dann also 1500 davon kaufen 1000 man die ftd nicht da doppelt bzw meinen sie sie ham sie schon...
                      ok dann ist diese cd halt 7 monate länger erhältlich...
                      für ernst nicht nur aus rechtlichen grnden unerheblich

ihn interessiert wohl mehr welche zeichen er damit setzt
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

solange er jetzt nicht auch noch auf die idee kommt, mittelmässige AR's rauszubringen, um MEMORY das wasser abzugraben
                        soll's mir recht sein..

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

Zitat von Schorni
                          War aber schon vor 2-3 Wo. im Gespräch, das FTD diese Show bringt.
                          nun damit bist du ohnehin kein potentieller kunde
                          den das du mit dem gedanken spielst eine ftd auszulassen und du dir keine gedanken machst das deine ftds damit unvollständig ist lässt daraus schliessen das du auch bisher nicht alle gekauft hast ausser die paar die dich apealen ...
                          und bei den anderen die du nicht gekauft hast wie zb tickle greg oder harum gregum war das ja auch nicht eine cd weniger verkauft was dann ein grund für ihn sein könnte die cd nicht zu machen oder was sich auf den verkauf zurückschlagen könnte...

ich denke das spielt für ihn am ende des tages doch keine rolle....

irgendwann ist die bla in memphis über...hätte ich auslassen können ...kommt eh irgendwann so das doppelt...

na wenn ich davon ausgeh könnte ich viele meine vergessen...

der nächste sagt scheiss gospel kagge ...usw usw filmhits...

am ende verkauft er jede seine cds aus der produktion
                          das interessiert ihn und das material die verbreitung erhält wie er sie sich vorgestellt hat.
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

gut, dass ich kein potentieller *kunde/abnehmer/anbeter* bin.
                            ich hab nämlich - bis auf *loving you* keine einzige OST-vö aus dem hause ftd
                            Zuletzt geändert von burroughs; 29.05.2009, 11:34

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

Zitat von burroughs
                              solange er jetzt nicht auch noch auf die idee kommt, mittelmässige AR's rauszubringen, um MEMORY das wasser abzugraben
                              soll's mir recht sein..
                              ..auch die MEMORY serie hat irgendwie ihre berechtigungen !!

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von burroughs
                                gut, dass ich kein potentieller *kunde/abnehmer/anbeter* bin.
                                ich hab nämlich - bis auf *loving you* keine einzige OST-vö aus dem hause ftd
                                Die CLASSIC ALBUMS sind nicht schlecht. Ist wohl schön, die Dinger in der Sammlung zu haben. Die Live-Sachen jedoch scheinen immer merkwürdiger zu werden.

Kommentar

Lädt...