Herbst FTD ...13.8.70 D.S.
Einklappen
X
-
@ borry ist doch ok
sollte weil speziell du sie nicht kaufst ernst gar keine machen?
ich finde ich witzig wie die leute immer durchs internet wühlen und offensichtlich meinen wennn sie das dingen nicht kaufen wäre das für den rest der welt relevant...hehehe
mal biste dabei und mal nicht
und das jemand die ftds nicht hat glaube ich sowieso nicht wenn er sie nicht kauft dann hat er sie als kopie zuhause...
naja der markt und unker (nicht du gemeint) bekommt in der regel was er verdient
@ kreiselchen ah ich war abgelenkt weil wir immernoch warten wie du in sack und asche im dixieland thread auftauchst
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Kann er ja auch. Und warum? Er sitzt an der Quelle. Hat quasi uneingeschränkten Zugriff zum kompletten AUDIO-material, das von Elvis existiert.Zitat von Circle GIch rechne dem Mann übrigens hoch an, dass er sich stets dezent im Hintergrund hält, es nämlich nicht nötig hat, sich immer und überall in den Vordergrund zu drängen, keine überschwengliche Werbung zu betreiben, sich mit den Lorbeeren anderer zu schmücken oder gar Menschen zu diffamieren,
die sich negativ zu seinen Produkten äußern, denn davon gibt es ja leider genug.
Mit so einem Background und dem dazugehörigen Fachwissen BRAUCHT er sowas auch gar nicht..
Aber auch er ist nicht mehr der Jüngste.
Man darf also durchaus gespannt sein, wer denn seine Nachfolge und somit El's musikalischen Nachlass antreten wird..- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Lies nochmal nach und dann überlege, wo der Haken ist.

Kommentar