Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
June FTD release: 'The Wonder Of You' "The Wonder Of You" featuring the complete concert performance from as recorded at The International Hotel, Las Vegas on August 13, 1970. This release has been mixed in its entirety by Vic Anesini and comes as a single disc digipack.
The concert was filmed as part of the legendary "That's The Way It Is" movie, unique performances include; "Stranger In The Crowd", "In The Ghetto", "Make The World Go Away" and "Don't Cry Daddy".
EXPECTED: END OF JUNE 2009
Both the vinyl FTD releases "Blue Hawaii" and "Standing Room Only" be issued on June 29, 2009 along with ‘The Wonder Of You'.
Order this item
Published: june 2nd 2009 10:59 AM.
Source: FTD / Published by: ElvisMatters - David Hamal . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.
Da stand aber noch nicht die foto's mit rein, darum hab ich die 2 mahl gepostet, bei beide topics... und einer geht um herbst ftd, der titel komt aber auch schon fruher wie den herbst
ICh finde die Cover Art sehr geil, sieht wie ein richtiges Elvis Album aus. Wenn die auch wieder als Vinyl kommt kann man die ohne Kopfschmerzen in die Reihe der alten Elvisalben einreihen...ich finde das Cover gut. Kaufen tu ich trotzdem nur die CD....
Kommentar