GBE 2|2009
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hey, hey, hey - Der Postmann brachte mir grad die Lieferung für den Raum Mecklenburg-Vorpommern. Die Hefte sind also ab sofort bei mir abzuholen - oder nächste Woche am ELVIS-STAMMTISCH in der Mauer erhältlich.
Habe kurz überflogen - eine Wucht an neuen Informationen, (für mich) bisher nie gesehen Fotos - das braucht Zeit, um alles im Detail zu studieren.
Bis hierher - ein wahnsinnig GROSSES LOB an die Macher. Am schönsten finde ich, dass gleich im Editorial zahlreiche Veranstaltungstipps aus der Elvis-Welt veröffentlicht wurden. So ist jeder auf dem Laufenden, was in naher Zukunft ansteht. - BITTE, BITTE beibehalten!!!w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
-
Hach, da hat man sich gerade entschlossen, dem GBE abtrünnig zu werden (weil er für meinen Geschmack zu Review-lastig geworden ist) - da kommt wieder so ein Hammer-Cover und interessant klingende Headliner!
Da komm ich doch wieder ins Zweifeln...
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar