I asked Ernst
Einklappen
X
-
...dann sprich doch mal mit Ernst wenn du das gefühl hast es bestehen keine rechtlich probleme !!kleines sammler-lable?
oh beelzebub
und welche rechtlichen probleme?
solange MGM/Turner nicht mitspielen, wird es keine *offizielle* dvd-version von OT geben.
und wenn epe vorgehabt hätte, OT auf dvd rauszubringen, wäre es auch sicher auf die eine oder andere art möglich gewesen.
aber dazu müssen erst mal beide seiten wollen.. und das ist offensichtlich nicht der fall
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Es ist doch so: Warner/MGM haben die Rechte, das ist deren Zeug. RCA und EPE können nur Kooperationen vorschagen oder eventuell das Material abkaufen. Das würde aber ein gewisses finanzielles Risiko bedeuten.
Ich denke manchmal, man kann das Thema Elvis einem großen Publikum bestimmt nochmal schmackhaft machen. Bringt nochmal eine Doku zu einem Jubiläum in die Kinos, oder so...wenn die Menschen ihn sehen und erleben, wird sein Zauber bei genügend Menschen wirken..irgendwann wird er seine Renaissance haben...ich bin mir sicher...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
auch wen es sich neben star trekkern bei den elvisfans um die größte und best organisierteste fangemeinde handelt ist ein produkt auf dem normalen markt auch als angebot für den allgemeinmarkt gedacht sony veröffentlicht keine produkte für fans sondern nur für potenziele kunden ...ftd ist eher an den fanmarkt gerichtet und stellt dort ein vielgescholtenes angebot da.Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
aber wir fans sind doch potenzielle kunden,oder sehe ich das falsch
und wie man weiss gibt es von unserer Art noch sehr sehr viele Weltweit
also ich würd uns nicht zu ner austerbenden Art zählen
und auf dieser Basis kann man doch aufbauen und was veröffentlichen"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
du must unterscheiden vom fan markt ,
oder vom markt der hardliner (den bedient ftd )
und zum allgemeinmarkt ...die 30+1 käufer...
ansonsten hast du recht wir sind beachtlich
aber dennochDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Aber viel zu wenig
Der Fanmarkt ist ein kleiner Nischenmarkt. FTD steht und fällt mit Ernst Jorgensen, der ein persönliches Interesse an den Dingen hat. Das eigentliche Geschäft wird mit dem Allgemeinmarkt gemacht. Das zeigt doch, wie sehr Elvis auch heute noch ein Selbstläufer ist. Es gibt wesentlich mehr Käufer für eine Elvis Best Of CD als für eine Outtake FTD
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar