I asked Ernst
Einklappen
X
-
..oh, sehr interessant, dann hoffe ich mal das wir das 10 minuten interview auf einer FTD CD finden werden !!Ron Lipe aka "Uncle Buck" interviewed Elvis for a local radiostation in
Belleville when Elvis performed in St. Louis on March 29th 1957.
Ron recorded the (10 minutes) interview but it was never released.
Anyhow, I have the contact details of his son who owns the tape.
He also told me that he might make copies one day, so it would be
nice if Ernst Jorgensen could release this interview on FTD, because
so very few live recordings from 1957 does exist.
Below a picture of Uncle Buck interviewing Elvis.
If you look closely, you can also see the tape recorder.
Picture courtesy: C. Lipe
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
...teil uns dann bitte mit was dir Ernst geantwortet hat !!
..Vitamin Beziehung muss man eben haben !!
Zuletzt geändert von Herbi; 15.05.2009, 14:20
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
die problematik ist natürlich grundsätzlich was sollte ernst für ein interesse haben solche infos rauszugeben ...deshalb sind die meisten sachen mit vorsicht zu geniessen ...
und für eben jene haltung habe ich verständniss
also in unserem leben wird es keine reale knappheit geben...
und ausserdem sind die sachen die bmg nicht hat in sammlerhände ...da gibt es ne ganze szene...so wie bei den orgi items sammlern ....oder den foto sammlern....
ich würde mir mal keine sorgen machen...
und das es geht zur neige dingen höre ich schon seid 15 jahren...
einzig allein der bootleg bereich ist ein wenig ausgetrocknet...deshalb wird ja auch jeder scheiss geklaut un wieder vö im augenblick...
was aber auch nicht an mangelnder verfügbarkeit liegt...
sonder die automatismen des marktes verschulden das...was auch ein grund für die teils mangelhafte qualli ist...
aber wie willst du es auch machen markt würde systematisch kaputt gemacht...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Kann man Ernst mal fragen ob es nicht eine Möglichkeit über FTD gibt die TTWII und EOT Sachen mal als Sammler-DVDs rauszubringen? Irgendwer muss da doch mal was machen, er könnte das vielleicht unterstützen, dass es einmal soweit kommt...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
kleines sammler-lable?
oh beelzebub
und welche rechtlichen probleme?
solange MGM/Turner nicht mitspielen, wird es keine *offizielle* dvd-version von OT geben.
und wenn epe vorgehabt hätte, OT auf dvd rauszubringen, wäre es auch sicher auf die eine oder andere art möglich gewesen.
aber dazu müssen erst mal beide seiten wollen.. und das ist offensichtlich nicht der fall
- Übersetzen
Kommentar
-
dann sollen beide Seiten mal ihren Kopf aus'm Ars** ziehen und sich an die Arbeit machen,nicht fürs Geld sondern für die Fans
ich fordere OT,CBS Special und eine offizelle Version von TTWII Complete in Bestmöglicher Qualität und da bin ich bestimmt nicht alleine,aber diese stur kapitalistisch denkenden Birnen kommen ja nicht auf den Gedanken das man sowas machen könnte,neiiiiiin,viel lieber noch eine Best of veröffentlichen,oder irgendwas anderes was wir schon dutzendmal kennen
wirklich schade das das nicht in der Hand von FTD liegt,bin mir sicher die hätten was draus gemacht
und da soll man sich auch nicht wundern das einige Import Labels relativ erfolgreich sind, denn die bringen sowas wenigsten,wenn auch nicht in super Quali,aber wenn nix besseres/offizielles da ist nehmen die Fans halt die Imports"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
ftd hat null erfahrungen im footage bereich ...
und wie gesagt keinerlei rechte...und sie haben ja was gemacht ttwii second edition...und das in umlauf geraatene material ist nicht umbedingt förderlich ..
auch aus kommerzieller sincht interessant die sache wenns von profis richtig betrieben würde...
wenn die kohle mal nicht mehr in strömen fliesst werden sich die chancen erhöhen...Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
bevor hinsichtlich on tour was läuft bekommen wir erstmal die normale dvd in mono
dann in stereo...dann auf blue ray und auf dem nachfolge medium kommt bestimmt was mit bonus material ...selbstverständlich das was wir schon kennen....
und danach könnte man eines tages was anderes neues erwarten....Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
sorry so läuft das spiel
die filme werden wir uns auch noch fünfmal kaufen ...ich habe sie ja mindestens dreimal auf video gekauft...
und irgendwann wirds dann sogar outtakes geben davon bin ich überzeugt...Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar

Kommentar