FTDs in May

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2005
    • 3425

    #76
    Zitat von Ciscoking
    Eigentlich bräucht ich keine Antwort mehr.......ich hab nur nochmal nachgefragt, ob ich das, was er mir mitgeteilt hat, auch publik machen darf. Denn da gibt es noch etwas mehr zu sagen. Ich geb solche Dinge ohne Erlaubnis prinzipiell nicht so mir nix dir nix weiter. Da bin ich eisern.
    ich hätte wohl die gleiche antwort gegeben an seiner stelle aber ausnahmsweise habe ich nicht glück das es dich gibt (was meistens der fall ist) sondern du das es mich gibt...und ich habe die antwort bereits gegeben ...nuff said....
    nur wenn info high roller wie du falsche sachen in den umlauf geben wäre das aus meiner sicht verheerend...weisst was ich meine...(irgendwie hab ich nen scheiss respekt vor dir als experte in deinem so wichtigen bereich holy shit)
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11754

      #77
      Zitat von praytome

      nur wenn info high roller wie du falsche sachen in den umlauf geben wäre das aus meiner sicht verheerend...weisst was ich meine...(irgendwie hab ich nen scheiss respekt vor dir als experte in deinem so wichtigen bereich holy shit)
      Mach Dir keine Sorgen , buddy....ich mach das schon richtig...ich schreib keinen Quatsch in die Welt..you can rely on me..

      Ich schätze Dich übrigens genau so..Ehre, wem Ehre gebührt..!..
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20721

        #78
        Zitat von Ciscoking
        Eigentlich bräucht ich keine Antwort mehr.......ich hab nur nochmal nachgefragt, ob ich das, was er mir mitgeteilt hat, auch publik machen darf. Denn da gibt es noch etwas mehr zu sagen. Ich geb solche Dinge ohne Erlaubnis prinzipiell nicht so mir nix dir nix weiter. Da bin ich eisern.
        Eine sehr gute Haltung. Wenn Du den Kontakt schon hast, kannst Du nicht versuchen ein kleines Interview zu bekommen? Gerade diese fragen, was er da noch hat usw., was er bei Großsammlern vermutet usw, das wäre doch sehr, sehr interessant für uns. Cisco, das wäre eine Riesennummer für das Board, für Kordans Board, für die weltweite Sammlerszene...komm Cis, mach das klar!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • gast-20090505

          #79
          Zitat von TheKing
          ... Gerade diese fragen, was er da noch hat usw., was er bei Großsammlern vermutet usw, das wäre doch sehr, sehr interessant für uns ...
          Das wäre fürchterlich. Was wäre meine Elvis-Welt ohne Überraschungen und stückenweise Infos, die alles so spannend machen!

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25083

            #80
            Zitat von Richard Burton
            Nicht so prickelnd, wenn man schon die Importe "A Wild Weekend In Huntsville", "Across The Country - Vol. 2", "A Wild Weekend In Huntsville - Vol. 2" und die "Adios Huntsville" zur Verfügung hat...
            ...bin mal gespannt wie die soundqualität bei der "Dixieland Delight" sein wird, besser oder in etwa gleich wie bei den beiden Import CDs !?

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • PatrickVaals
              Gehört zum Inventar

              • 15.01.2008
              • 1712

              #81
              Die imports waren doch auch SB, oder? Dan wird sich da nicht so viel tuhen denk ik mahl. Kaufe sie mir doch, haha

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25083

                #82
                ...ja bei den Imports handelt es sich um Live Soundboard Recording !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Elvis for Everyone
                  Gehört zum Inventar

                  • 05.02.2004
                  • 3356

                  #83
                  According to Ernst the release “DIXIELAND DELIGHT” is ready to be shipped. We expect this new release next week.

                  DIXIELAND DELIGHT will be released as a 5” digipack and includes a 4-colour booklet.

                  Note: The book 'Rockin Across Texas' is not be distributed by FTD anymore.

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25083

                    #84
                    ..kommt also in kürze raus und ein 4-farbig broschüre wird auch noch beigelegt !!

                    ..ich denke in kürze werden wir dann die 'Rockin Across Texas' CDs auch als doppel CD set bekommen !! ..schade für die die Buch / CD ausgabe verpassen werden !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #85
                      1. sehr schön, das könnte sich bis zum nächsten treffen ausgehen ...
                      2. das bedeutet die 2 cds des buches werden wahrscheinlich in nicht allzu ferner zukunft als "einzelstücke" oder vielleicht auch im doppelpack herauskommen ...

                      edit: herbi war schneller ...

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25083

                        #86
                        ...jedenfalls kommen wir auf den selben nenner !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.01.2008
                          • 1712

                          #87
                          Elvismatters wird sie nachste woche bekommen! Heute bestatigt.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #88
                            so schnell werden die *rockin across texas* cds nicht einzeln daher kommen
                            o.g. info bezieht sich darauf, dass das buch-cd-set nicht mehr nach-produziert wird.
                            momentan hat ftd davon noch ca. 150 stk auf lager, dh von ausverkauft kann noch keine rede sein.
                            das soll eher eine ankündigung sein, dass die auflage dem ende zugeht und keine weitere produziert werden wird.

                            und ja, die neue doppel-cd soll mitte bis ende nächster woche zu haben sein
                            Zuletzt geändert von burroughs; 15.05.2009, 11:33

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              #89
                              Wer braucht eine FTD Doppel-CD mit vierseitigem Booklet, wenn man die Shows auch in schöner Aufmachung von einem Import-Label beziehen kann? Zumal die SOUTHERN NIGHTS ja auch damit beworben wurde, dass sie die Highlights dieser Tour enthält, damit man die Shows nicht einzeln herausbringen muss. Manchmal habe ich den Eindruck, FTD hat zu viele Käufer.....

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #90
                                du weisst aber schon, dass FTD ein OFFIZIELLES lable ist und eine BEDEUTEND HÖHERE auflage hat als so ein import-lable, ja?
                                und wieso sollen nicht jene, die an die imports nicht herankommen, die shows auch bekommen?

                                mal rechnen:
                                . 2 import-cds ... min 30,-
                                . 2 ftd-cds (set) max 24,-

                                na, macht es *klick*

                                Kommentar

                                Lädt...