FTDs in May

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #106
    Zitat von Herbi
    ..und du nennst einige damen unter uns zicke
    Off-Topic:

    so so, du fühlst dich also den damen zugehörig..

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #107
      Off-Topic:

      ..also einige damen hier sind mir um einiges sympathischer als du !! ..die meisten frauen hier im forum würden sich nie so klobig und plump verhalten wie du handhabst !!


      ...bin mal gespannt wann die postbotin wieder drei mal bei mir klingeln und mir die neue FTD CD überbringt !?
      Zuletzt geändert von Herbi; 16.05.2009, 13:22

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #108
        Zitat von Herbi
        [OT]..also einige damen hier sind mir um einiges sympathischer als du !
        ..die meisten frauen hier im forum würden sich nie so verhalten wie du handhabst !
        Off-Topic:


        nur EINIGE?
        jetzt bin ich aber enttäuscht.. ich bin (bei dir) mindestens von ALLEN ausgegangen

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25083

          #109
          Off-Topic:

          ..du bist ja auch nicht wie ALLE user oder !? ..du bist nur EINER von vielen !!


          ...wie sieht eigentlich das backcover der 'Dixieland Delight' aus ?
          Zuletzt geändert von Herbi; 16.05.2009, 14:01

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #110
            Off-Topic:

            bist du zu dieser erkenntnis ganz alleine kommen? guter junge

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25083

              #111
              Off-Topic:

              ..man wann platzt dem endlich die luftblase !?

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • gast-20100603

                #112
                Zitat von Herbi
                ...ich kaufe beides genau so gerne !!
                ...ich auch und versuche später die schlechtere CD zu verkaufen!

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25083

                  #113
                  ..nein ich verschenke oder verkaufe keine CDs mehr aus meiner sammlung !! ..das habe ich früher gemacht, heute könnte ich mir ins bein beissen !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20721

                    #114
                    Also das ist schon extrem clever, da kommt erst die Box wahrscheinlich mit einem Buch, dann irgendwann die DVD , dann das zweite Buch und dann noch irgendein 4. Teil....wenn man die Box hat wird man die anderen Sachen auch kaufen wollen. Das ist ein Sammleritem. Bei der Arbeit, die da drinsteckt und der geringen Auflage, ist es klar, dass es was kosten muss, aber ich befürchte es wird insgesamt eine relativ teure Kiste sein, am Ende.

                    Mal sehen wie die Preise dann aussehen. Ich hoffe, dass die Preise im Vorfeld feststehen und man sich keine Sorgen machen muss, dann die Teile auch bekommen zu können, ein Albtraum, wenn das was fehlt aus der Kiste...

                    Wie gesagt das geilste wären ja laserabgetastete 8mm Aufnahmen in Praytome-Qualität mit Orginal Musik! auf den DVDs...aber da träume ich wohl...da sind rechtliche Dinge im Wege...aber wer weiß, wie weit diese Cooperation noch gedeiht.

                    Ich bin jedenfalls grundsätzlich interessiert an der Box und Informationen zu dieser Zeit.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • onkelfritz
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.08.2007
                      • 2540

                      #115
                      • a placeholder where you can place the 2 CD “Follow That Dream” (FTD) release of “Dixieland Delight”
                      das wäre dann mein erster "platzhalter" in der sammlung

                      ich werd nicht mehr, auf ideen kommen die
                      show the world your SEKSIPIL!

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8571

                        #116
                        Der Platzhalter hat nur eine einzige Funktion
                        Man muss die FTD doppelt kaufen, weil die FTD will ich bei den anderen FTDs stehen haben, da kann doch nicht einfach eine fehlen....aber einen Hohlraum in der Multibox will man dann natürlich auch nicht haben (könnte man eventuell ein Placebo einschieben)

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25083

                          #117
                          ..wo du recht hast, da hast du aber recht !! ..das selbe habe ich auch gedacht als ich das mit dem halter gelesen habe !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20721

                            #118
                            Ihr seid ja geisteskrank...die Bücher stehen doch auch extra...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • andy_m
                              Board-Legende

                              • 16.10.2003
                              • 15555

                              #119
                              Genau Johnny doppelt kaufen lautet die Devise

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #120
                                Off-Topic:


                                nein nein, sven, die bücher kommen alle in die kiste..
                                zu den cds und dvds und vinyls

                                vielleicht sollte man sich 2 sets zulegen:
                                einmal alles zusammen lassen und eines zum aufteilen in die diversen regale


                                Kommentar

                                Lädt...