FTDs in May
Einklappen
X
-
Off-Topic:
..also einige damen hier sind mir um einiges sympathischer als du !! ..die meisten frauen hier im forum würden sich nie so klobig und plump verhalten wie du handhabst !!
...bin mal gespannt wann die postbotin wieder drei mal bei mir klingeln und mir die neue FTD CD überbringt !?
Zuletzt geändert von Herbi; 16.05.2009, 13:22
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Also das ist schon extrem clever, da kommt erst die Box wahrscheinlich mit einem Buch, dann irgendwann die DVD , dann das zweite Buch und dann noch irgendein 4. Teil....wenn man die Box hat wird man die anderen Sachen auch kaufen wollen. Das ist ein Sammleritem. Bei der Arbeit, die da drinsteckt und der geringen Auflage, ist es klar, dass es was kosten muss, aber ich befürchte es wird insgesamt eine relativ teure Kiste sein, am Ende.
Mal sehen wie die Preise dann aussehen. Ich hoffe, dass die Preise im Vorfeld feststehen und man sich keine Sorgen machen muss, dann die Teile auch bekommen zu können, ein Albtraum, wenn das was fehlt aus der Kiste...
Wie gesagt das geilste wären ja laserabgetastete 8mm Aufnahmen in Praytome-Qualität mit Orginal Musik! auf den DVDs...aber da träume ich wohl...da sind rechtliche Dinge im Wege...aber wer weiß, wie weit diese Cooperation noch gedeiht.
Ich bin jedenfalls grundsätzlich interessiert an der Box und Informationen zu dieser Zeit.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
das wäre dann mein erster "platzhalter" in der sammlung• a placeholder where you can place the 2 CD “Follow That Dream†(FTD) release of “Dixieland Delightâ€
ich werd nicht mehr, auf ideen kommen die
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Der Platzhalter hat nur eine einzige Funktion
Man muss die FTD doppelt kaufen, weil die FTD will ich bei den anderen FTDs stehen haben, da kann doch nicht einfach eine fehlen....aber einen Hohlraum in der Multibox will man dann natürlich auch nicht haben (könnte man eventuell ein Placebo einschieben)
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar